Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Oder seitwärts von dir weg während du stehen bleibst, oder dich gerade in die andere Richtung bewegst? (Also seitlich auseinander laufen)
      Ich kann mir vorstellen, dass das echt gut aussieht, du machst doch auch ein bisschen DogDance ;)


      Und der letzte Trick war ja doch mal echt ungewöhnlich/ausgefallen :p

    • Was meinst du mit im Seitwärtsschritt umrunden? :) So etwas wie rückwärts umrunden?


      Seitwärts von mir weg werde ich ihr nicht lernen. Dann kommen nur wieder Unsicherheiten wegen Rückwärts von mir weg... Sie hatte jetzt schon riesige Probleme Moonwalk und Rückwärtsgehen zu unterscheiden. ;)


      Für Ida ist der Trick noch zu schwer. ;)


      Naja, dann lernen wir was anderes... Wollte schon lange mit dem Bockspringen weitermachen :)

    • ich sag mal ja :) denke rückwärts umrunden is was ähnliches nur halt entweder dich anschauend oder halt mitn popo zu dir nen kreis drehen ... wär halt so ne spontanidee gewesen den trick bissl ausgefallener zu gestalten

    • Ich klick mich auch mal ein :D Find die Idee einfach toll! :gut:
      War bis jetzt nur stille Mitleserin :smile:


      Trick: Seitwärts laufen
      Erklärung: Hund läuft seitwärts, neben, vor, hinter,... dem Frauchen, was eben am besten passt :D




      Abgabetermin: vorerst 23.09.2012


      Sicher:
      - vroni86 mit Micky (zählt nicht..)
      - CeeCee mit Lilly
      - Niani mit Maja
      - TobiMr11 mit Tobi



      Unsicher*:
      - Seschat mit Lio ... da ich erst zu meinen Eltern fahr haben wir nur limitierte Trainingszeit
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Trick: Seitwärts laufen
      Erklärung: Hund läuft seitwärts, neben, vor, hinter,... dem Frauchen, was eben am besten passt




      Abgabetermin: vorerst 23.09.2012


      Sicher:
      - vroni86 mit Micky (zählt nicht..)
      - CeeCee mit Lilly
      - Niani mit Maja
      - TobiMr11 mit Tobi
      -Sheila2009 mit Sheila ♥



      Unsicher*:
      - Seschat mit Lio ... da ich erst zu meinen Eltern fahr haben wir nur limitierte Trainingszeit
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Zitat

      Schade... Amy kann es schon. Sowohl neben mir, als auch vor mir und in beide Richtungen. :/ Hätte auch gerne wieder mal mitgemacht...


      Sonst als die Steigerung für Euch zwei:
      Ihr steht quasi Rücken an Rücken, und lauft dann seitlich ;)


      Ich glaube, das wäre doch eine neue Herausforderung für Euch Zwei, oder?



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • ohh bin so happy


      lio ist ein naturtalent hab grad die erste trainingseinheit mit ihm gemacht
      ich glaub er weiß schon was ich will, macht 2-3 schritte seitwärts und zieht sogar den hintern schnell genug nach ... selten ist er bisschen schief aber er läuft allemal seitwärts :)
      werde später nochmal weitermachen :) bin voll stolz auf den kleinen er ist so toll


      nach dem neverenging verbeugen endlich ein trick der ihm wieder liegt


      vielleicht schaff ich morgen ein trainings-vid zu machen ...


    • Hm, gute Idee, aber das wird sie dann immer mit dem Handstand an den Beinen hoch verwechseln :/ Den macht sie nämlich auch von hinten an meinen Beinen hoch...

    • Oh wie cool! Eigentlich wollten wir ja keine neuen Tricks mehr beginnen weil es grad einfach zuuu viele im Aufbau sind und die die sitzen sind meist nur auf der einen Seite aufgebaut... (müssen wir nachholen)


      ABER das Seitwärtsgehen ist bei uns eh grad im Aufbau, deswegen machen wir mit :smile:



    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!