Trick-Challenge

  • Wir machen auch mit. =)

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Hm, gute Idee, aber das wird sie dann immer mit dem Handstand an den Beinen hoch verwechseln :/ Den macht sie nämlich auch von hinten an meinen Beinen hoch...



      :lol:
      Na, dann habt Ihr ja für Euch wohl die Herausforderung gefunden ;)




      Wenn Du den anderen Trick nicht "kaputt" machen willst,
      dann eventuell eine andere Variante?
      - Hund steht mit Rücken an einem Bein von Dir, Du läufst entweder vorwärts oder rückwärts, und Hund folgt Dir seitlich
      - Hund steht mit dem Rücken vor Dir, ihr guckt also in die gleiche Richtung, aber es wird seitlich gelaufen



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • ich hab gerade aus Abgabedatum geschaut und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, an diesem Wochenende ein Video zu machen - hab nämlich Maturaball.
      Daher schreib ich mich mal zu unsicher!


      Trick: Seitwärts laufen
      Erklärung: Hund läuft seitwärts, neben, vor, hinter,... dem Frauchen, was eben am besten passt




      Abgabetermin: vorerst 23.09.2012


      Sicher:
      - vroni86 mit Micky (zählt nicht..)
      - CeeCee mit Lilly
      - Niani mit Maja
      - TobiMr11 mit Tobi
      - Polarhörnchen mit Paul
      - Multicoloured23 mit Chester



      Unsicher*:
      - Seschat mit Lio ... da ich erst zu meinen Eltern fahr haben wir nur limitierte Trainingszeit
      -Sheila2009 mit Sheila ♥ (Maturaballstress)
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Trick: Seitwärts laufen
      Erklärung: Hund läuft seitwärts, neben, vor, hinter,... dem Frauchen, was eben am besten passt




      Abgabetermin: vorerst 23.09.2012


      Sicher:
      - vroni86 mit Micky (zählt nicht..)
      - CeeCee mit Lilly
      - Niani mit Maja
      - TobiMr11 mit Tobi
      - Polarhörnchen mit Paul
      - Multicoloured23 mit Chester



      Unsicher*:
      - Seschat mit Lio ... da ich erst zu meinen Eltern fahr haben wir nur limitierte Trainingszeit
      -Sheila2009 mit Sheila ♥ (Maturaballstress)
      - KriGeKi mit Lou (nicht klar, wie oft ich zum Üben komme, aber wird denk ich :) )


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Oh, schön, da machen ja viele mit :gut:


      Das Abgabedatum können wir bei Bedarf ja auch noch verlängern, ich konnte jetzt auch schlechte einschätzen wie lang man dafür braucht, deswegen hab ich die Zeit mal eher knapp gehalten.


      Bei uns klappts schon ganz gut. Micky hat auf jeden Fall nicht dass Problem, dass sie ihr Hinterteil vergisst, manchmal läuft sie hinten sogar weiter wie vorne :headbash:

    • Bei uns klappt es leider noch gar nicht... :fear:
      Hab es so wie in der Anleitung versucht, aber Lilly lässt sich mit dem Leckerlie nicht so führen. Sie versteht das irgendwie nicht und denkt sie soll bei Fuß laufen. :hilfe:
      Hat jemand noch eine andere Idee für den Aufbau?

    • Ich übe das mit Maja auch ohne Leckerliehand, die führt. Zumindest bislang. Sie kennt das, dass sie in der Grundstellung quasi "nachrücken" soll, wenn ich mich wegbewege, also mache ich momentan Seitwärtsschritte. Nach rechts klappt das gut, nach links werde ich wohl auf ein Nasentarget umsteigen, denke ich, weil ich sie sonst quasi wegschubsen muss...

    • Zitat

      Bei uns klappt es leider noch gar nicht... :fear:
      Hab es so wie in der Anleitung versucht, aber Lilly lässt sich mit dem Leckerlie nicht so führen. Sie versteht das irgendwie nicht und denkt sie soll bei Fuß laufen. :hilfe:
      Hat jemand noch eine andere Idee für den Aufbau?



      also wir machens so dass lio vor mir steht und dann seitwärts mitgeht
      vielleicht klappts bei euch auch so besser

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!