Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Weitere Trainingseinheiten verliefen bei uns so, das die Hunde nun begriffen haben wie es geht - in die eine Richtung und mit Führung durch mich. Aber mir ist zu unserer Version noch n guter Abschluss eingefallen. Wenn wir das so richtig ausbauen wie ich mir das vorgestellt habe, wird das unser neuer Lieblingsvorzeigetrick, glaube ich. :3


      Insgesamt haben wir es nun dreimal versucht und liegen noch perfekt in der Zeit.
      Sway gehts nun auch wieder etwas besser... wird schon. =)
      Wie gehts bei euch allen vorran?

    • lio machts jetzt schon für so 3-5 schritte brav ohne hilfe ... manchmal hängt der hintern bissl nach ansonsten ist er toll... aber alles nur in eine richtung weiß nicht ob wir bis freitag (da fahr ich wieder nach wien) beide seiten zamgekommen aber ich denk ich werd die 2. antrainieren sodass dann meine mami weitermacht und beide seiten festigt.

    • Ich bemerke grad das es für meine Hunde kniffliger ist als ich dachte. =)
      Das ist super, endlich fordert sie mal wieder etwas.
      Kimmi kann nun auf ihrer Schokoladenseite schon super ganze Längen laufen.
      Bei uns ist das ja aufgebaut wie ein T.
      Wenn ihre Schnauze rechts ist, läuft sie super, ist ihre Schnauze links, läuft sie gar nicht sondern lässt sich "schieben". Da schaffen wir es kaum das 3 Millimeter zwischen uns sind.
      Das ich zurück gehe ist dadurch in weite Ferne gerückt, denn offensichtlich ist ihr das noch alles sehr suspekt.


      Sway schmollt, sie findet das ganze grad doof weil sie es nicht auf Anhieb kapiert hat. Mehr Motivation meinerseits dürfte da helfen.


      Vor können nun beide Hunde, was mir die Ausgangslage verschafft das ich Kimmi nicht ständig ins Steh holen muss. Kurz gesagt: Unsere Fortschritte sind winzig, ABER vorhanden! =)
      Gestern gings mir zu übel, da haben wir keine Chance gehabt zu üben. Ausser einmal mittags für 3 Min pro Hund. ^^'

    • soda hab vorhin mal ein vid gemacht aber hab ein prob kann das mitn lapi nicht bearbeiten weil der sofort überhitzt ... also kann ich es erst am we hochladen voll vergessen ... also keine trainingsvids von uns nur endabgabe dann
      hab auch mal die andere seite mit ihm versucht ... klappt gar nicht
      ich weiß gar nicht wir ich ihm die eine sofort beibringen konnte bei der anderen versteht er nüsse um was es geht *g* aber dafür klappts in die eine richtung schon ganz gut sogar ohne hilfe :)

    • Also wir können gerne auch noch verlängern. Die 1,5 Wochen waren ja eh seeeehr knapp angesetzt....
      Müßt ihr halt sagen. Mir ist es egal, wir machen ja eh nicht direkt mit :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!