Trick-Challenge

  • Zitat

    Ich bin für einen neuen (seltenen) Trick ^^



    ich auch^^ :D


    muss aber ehrlich gestehen, mir fällt derzeit auch nix ein, auf was ich jetz direkt Lust hätte zu üben :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also ich fände Purzelbaum oder in Schwanz beißen oder sowas toll =)
      An Seitwärtsgehen haben wir irgendwie keinen Spaß :P..


      Oder Knoten öffnen, aber daran arbeiten wir eh schon seit heut morgen, also könnten wir nicht mitmachen..

    • Zitat

      Booooockspringen :) :) :)


      wie gehts?


      Zitat

      Also ich fände Purzelbaum oder in Schwanz beißen oder sowas toll =)
      An Seitwärtsgehen haben wir irgendwie keinen Spaß :P..


      Oder Knoten öffnen, aber daran arbeiten wir eh schon seit heut morgen, also könnten wir nicht mitmachen..


      Rute fangen kann Joy, Purzelbaum mach ich nicht, das ist für mich was nicht grade gesunden, für alle GElenke :/

    • Bockspringen: Hund springt über deinen Rücken, macht Diener vor dir, du springst über ihn, er springt über deinen Rücken, usw.
      Video hab ich aber keines. Ist mir letztens so eingefallen ^^


      Purzelbaum mach ich mit Amy auch nicht ;)


      Und Schwanz halten/fangen findet Amy unfair!!! :p


      Amy kann schon rückwärts die Treppen hoch gehen ;)

    • also verlängern is mir egal weil ich so oder so diesen freitag wieder wien fahr und dann den lio nimma hab ... zeit zum üben mit sina hab ich die nächste woche sicher auch nicht :( vielleicht ab oktober wieder.


      neuen trick da hatte ich eh einige ideen geliefert ansonsten fällt mir derzeit nix ein ... melde mich wenn mir wieder was unterkommt ...

    • Naja ich finde es nicht ungesünder als Seilspringen oder solche Tricks =). Sollte man ja eh alles in Maßen genießen..


      Bockspringen können wir schon.. also so ziemlich.. :smile: Aber mache gern ein Video davon

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!