Trick-Challenge

  • mmh also wenn ich immer den Purzelbaum sehe, fürcht ich immer, der Hund bricht sich das GEnick :/
    schaut zumindest für mich immer so schrecklich aus..
    und Joy wär mir eindeutig zu groß dazu!


    an Seilspringen find ich nix schlecht, hund springt ja nur immer leicht ind Höh ;)
    aber meine könnens nicht

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Bockspringen hört sich ja toll an, da würden wir auch wieder mitmachen. :gut:
      Aber Rute fangen/halten finde ich auch nicht schlecht. :p
      ________
      Das Seitwärtsgehen klappt bei uns bis jetzt nur, wenn Chester seitlich in die Fußposition nachrückt. ;) Praktischerweise hat der Trick aber so richtig toll beim Fußgehen geholfen: Nun macht Chester das Gehen wieder Spaß und er rückt eigentlich egal wie ich gehe und mich drehe immer schön eng nach. :rollsmile: Klar, ein bisschen verbessern müssen wir das schon noch, aber ich finds so toll, ich hätte nie gedacht, dass er jemals so schön in alle möglichen Richtungen mitgeht. :smile:

    • Öhm, macht doch eine eigene Challenge mit aussergewöhnlichen Tricks.
      Also sorry, tut mir echt leid, dass hier einige sind, die schon so viele Tricks können, und für die alles zu "langweilig", zu "normal" und zu "kann ich schon" ist.
      Hier gibts eben auch Leute die an so "normalen langweiligen Tricks" auch Spaß haben.
      Und ich hab ehrlichgesagt nur die Leute nach einer Verlängerung gefragt, die auch mitmachen, nicht den Rest :ugly:

    • Sorry, aber ich finds verdammt schwierig, eine Challenge auf die Beine zu stellen, bei der Inez beispielsweise immer mitmachen kann (Inez, geht jetzt gar nicht gegen dich), weil Amy einfach schon verdammt viel kann. Und ich finds auch schwierig für die anderen, auf dem Niveau mithalten zu wollen/zu sollen.


      Ich würd mich Vroni anschließen.

    • Zitat

      und wie viele sinds hier? 3 ? 4?


      Genau. Und die meisten machen dann sowieso wieder nicht mit und zum Schluss gibt es dann wieder 2 Videos. :roll:


      Zitat


      Und ich hab ehrlichgesagt nur die Leute nach einer Verlängerung gefragt, die auch mitmachen, nicht den Rest :ugly:


      Tja und wir haben überlegt wie wir auch mitmachen könnten... :roll:


      Tut mir leid, wenn z.B. die Hunde von Sandra, Lisa, Kim,... und mir schon viel können und wir trotzdem mitüben wollen. :hust:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!