Trick-Challenge

  • Nunja, so wie ich das sehe, haben sich 7 Leute "Sicher" angemeldet und 3 Leute (?) diskutieren über einen anderen Trick.


    So, und ich wollte hier jetzt keine Diskussion, Streit oder sonstwas anfangen und den schönen Thread versauen sondern einfach mal meine Meinung loswerden. Ich finde es nämlich ein bisschen unverschämt den Leuten gegenüber die hier grade üben, während eines laufenden Tricks so eine Diskussion anzufangen. Wenn der Trick gelaufen ist, kann man ja gerne wieder über einen neuen Trick diskutieren.
    Mir gefällt auch nicht jeder Trick. Na und? Dann mach ich halt nicht mit, und warte auf den nächsten. ;)


    So und vllt können wir das Thema damit wieder belassen. :tropf:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • kurz noch:


      Zitat

      Nunja, so wie ich das sehe, haben sich 7 Leute "Sicher" angemeldet und 3 Leute (?) diskutieren über einen anderen Trick.


      nochmal: und von wie vielen kommt dann ein video? 3? 4?



      Zitat

      Ich finde es nämlich ein bisschen unverschämt den Leuten gegenüber die hier grade üben, während eines laufenden Tricks so eine Diskussion anzufangen. Wenn der Trick gelaufen ist, kann man ja gerne wieder über einen neuen Trick diskutieren.


      hallo?? was ist daran bitte "unverschämt"??
      bitte wir haben doch nur unter uns, neue tricks ausgetauscht, das hatte doch mit dem derzeitigen trick nix zu tun!

    • Also gegen eine Verlängerung haben wir drei hier auch nichts einzuwenden, aber einen anderen Trick - nein.
      Ich fang hier ja grad erst an mitzuwirken und ehrlich gesagt wär mir des schon wieder etwas zu blöd wenn "nur weil es zu schwer" für manche ist, oder nur weil die den Trick schon können, das ganze ändern.


      Ich finde das einfach wichtig das man dran bleibt und Spass hat... und ich dachte immer (ich las zumindest den ersten Post), das der "Gewinner" (also wo der Trickgeber findet das der es am besten gemacht hat), einen neuen Trick vorschlägt. War das falsch?
      o.O


      Allerdings sollte die Verlängerung vielleicht nicht allzu lang sein. Sonst ists wieder unfair den Nicht-Teilnehmern gegenüber die irgendwie einsteigen wollen.


      Wir geben uns auf jeden Fall grösste Mühe. Und es sind ja auch noch 4 Tage! =)

    • Zitat

      Also gegen eine Verlängerung haben wir drei hier auch nichts einzuwenden, aber einen anderen Trick - nein.
      Ich fang hier ja grad erst an mitzuwirken und ehrlich gesagt wär mir des schon wieder etwas zu blöd wenn "nur weil es zu schwer" für manche ist, oder nur weil die den Trick schon können, das ganze ändern.


      ?? wir wollten doch nicht den trick jetz streichen und nen andren dazwischen nehmen!?! :???:
      also DAS stand nirgends :hust:


      Zitat

      und ich dachte immer (ich las zumindest den ersten Post), das der "Gewinner" (also wo der Trickgeber findet das der es am besten gemacht hat), einen neuen Trick vorschlägt. War das falsch?


      nönö stimmt eh, wir haben auch nur VORSCHLÄGE FÜR UNS gemaacht

    • Zitat

      verpass ihr ne schweif-extension :) ... dass deine sich gegenseitig die rute fangen is wohl keine option oder?


      Ida hat ja auch keine Rute ;)


      Von Ida kommt vielleicht ein Video. Ich hab es grade mit ihr probiert und sie hatte den Trick in 3 Minuten raus und geht brav seitwärts ;)
      Amy hat jetzt gelernt, dass sie Rechts von mir auch mitgeht (konnte sie nur links von mir)...naja wie gesagt, vielleicht komme ich ja zum Filmen...

    • Zitat


      ?? wir wollten doch nicht den trick jetz streichen und nen andren dazwischen nehmen!?! :???:
      also DAS stand nirgends :hust:


      Ja sorry, aber für nen "Neuankömmling" in diesem Thread ist das eben schwer zu verstehen wenn plötzlich aus dem Nichts von anderen Tricks geschrieben wird und das da steht:

      Zitat

      Ich bin für einen neuen (seltenen) Trick ^^


      Und plötzlich geht es um Tricksuche...
      Verwirrung, verstehste? ^^'


      Zitat

      nönö stimmt eh, wir haben auch nur VORSCHLÄGE FÜR UNS gemaacht


      Für "euch"? o.O
      Ich wusste nicht das wir hier zwei Lager haben oder zwei verschiedene Challenges, sorry. Dann lasst euch nicht weiter stören.
      Wer ist denn euch und kann man in beiden Challenges mitmachen? Oder ist das nur für Privilegierte?

    • Ja versteh ich, dass das verwirrend sein kann, aber wir wollten auf keinen Fall diesen Trick jetz verwerfen.


      Mit "neu, selten" ist gemeint, keine "Standard-tricks", da eben schon viele vieles können.


      Nönö wir sind keine "privilegierten auserwählten". Aber können halt schon viel und suchen nach Tricks, die wir (sprich, zum Beispiel Kim, inez, ich, Lisa,..) auch noch nicht den Hunden gelernt haben.

    • Huhu,


      ich bin hier in diesem Thread auch ganz neu und würde demnächst mal gerne mitmachen. Ich hätte auch einen "seltenen" Trick im Angebot den ich anfangen will richtig zu üben, aber meine Hündin bietet ihn mir schon an: Unkraut jähten! Ich kann euch auch ein Video hochladen wenn ihr daran Interesse habt und dann außer Konkurrenz starten da wir ja schon üben :p


      Ansonsten freu ich mich auf die nächste Challenge :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!