Trick-Challenge

  • So, wir haben gedreht und grad eben zusammengestellt... Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich das Ding hier einbetten kann... :???:


    Bei uns ist der Handtarget noch nicht abgebaut, der fließende Übergang hakt vor allem auf der einen Seite noch etwas aber Paul ist gut motiviert dabei (das ist manchmal unsere Schwachstelle...) von daher bin ich zufrieden...


    [youtube]

    [/youtube]




    Glaub geschafft :rollsmile:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Wow, Lio macht das ja richtig super! :gut:
      Pauls Seitwärtsgehen schaut auch schon toll aus! =) Der Handtarget ist sicher bald abgebaut!
      Mir gefällt es außerdem, dass beide so motiviert bei der Sache sind! :smile:


      Wo bleiben denn die anderen Videos??
      Unseres kommt gleich! ;)


    • Wir haben das Seitwärtsgehen so geübt. ;) Leider haben wir es nur in eine Richtung geschafft...


      Ach und da sehe ich, dass der Abgabetermin erst morgen ist. :ops: Kein Wunder das noch nicht mehr Videos da sind.^^

    • Ich bin morgen arbeiten, daher stell ich meins auch schonmal dazu. Dass sie vor mir herläuft, haben wir gestern das erste Mal probiert, dafür läuft es für meinen Geschmack schon recht gut. Deswegen ist es aber auch nur in die eine Richtung.



      Trick: Seitwärts laufen
      Erklärung: Hund läuft seitwärts, neben, vor, hinter,... dem Frauchen, was eben am besten passt


      Abgabetermin: 01.10.2012


      Sicher:
      - vroni86 mit Micky (zählt nicht..)
      - CeeCee mit Lilly
      - Niani mit Maja
      [youtube]

      [/youtube]
      - TobiMr11 mit Tobi
      - Polarhörnchen mit Paul
      [youtube] [/youtube]
      - Multicoloured23 mit Chester
      [youtube] [/youtube]
      - Wuggie mit Kimmie und Sway



      Unsicher*:
      - Seschat mit Lio [youtube]

      [/youtube]
      -Sheila2009 mit Sheila ♥ (Maturaballstress)
      - KriGeKi mit Lou (nicht klar, wie oft ich zum Üben komme, aber wird denk ich :) )


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Mein Video hat sooo lange zum laden gebraucht, aber jetzt ist es so weit (:
      Ich dachte auch dass heute schon der Abgabetermin ist :headbash: - nächstes Mal schau ich lieber welcher Tag heute ist!


      Wir haben den Trick vor und nebn mir geübt, und beim Filmen war er etwas lustig drauf! :roll:


      Trick: Seitwärts laufen
      Erklärung: Hund läuft seitwärts, neben, vor, hinter,... dem Frauchen, was eben am besten passt


      Abgabetermin: 01.10.2012


      Sicher:
      - vroni86 mit Micky (zählt nicht..)
      - CeeCee mit Lilly
      - Niani mit Maja
      [youtube]

      [/youtube]
      - TobiMr11 mit Tobi
      [youtube] [/youtube]
      - Polarhörnchen mit Paul
      [youtube] [/youtube]
      - Multicoloured23 mit Chester
      [youtube] [/youtube]
      - Wuggie mit Kimmie und Sway



      Unsicher*:
      - Seschat mit Lio
      [youtube]

      [/youtube]
      -Sheila2009 mit Sheila ♥ (Maturaballstress)
      - KriGeKi mit Lou (nicht klar, wie oft ich zum Üben komme, aber wird denk ich )


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
      --------


      Niani, am Ende wie sie das Leckerlie kaut ist super :D
      Und Chester ist soo lieb auf dem Ast! =)


      Ich bin von jeden einzelnen begeistert!!! :gut:

    • ui danke für das viele lob ich werd lio paar extraknuddler verpassen wenn ich endlich wieder daheim bin :)


      finde aber alle videos supertoll! super leistung von allen!

    • Zitat

      ui danke für das viele lob ich werd lio paar extraknuddler verpassen wenn ich endlich wieder daheim bin :)


      finde aber alle videos supertoll! super leistung von allen!


      Ja, seh ich auch so und bin voll begeistert :gut: Vorher hört man nur von überall "klappt noch nicht so toll" und und und... und dann SO tolle Ergebnisse!


      Multicoloured, du hast mich grad überzeugt das wir diesen Trick zum "drunterdurchgucken" auch brauchen, wirklich sooo süß :D
      Ich bin echt froh dass ICH hier über den Gewinner nicht entscheiden muss :p

    • Zitat

      Ja, seh ich auch so und bin voll begeistert :gut: Vorher hört man nur von überall "klappt noch nicht so toll" und und und... und dann SO tolle Ergebnisse!


      Multicoloured, du hast mich grad überzeugt das wir diesen Trick zum "drunterdurchgucken" auch brauchen, wirklich sooo süß :D Ich bin echt froh dass ICH hier über den Gewinner nicht entscheiden muss :p


      Hihi, freut mich. :D Den Trick finde ich auch richtig süß! =)

    • Also Leute? Wow, bin begeistert von den ganzen tollen Ergebnissen =). Ganz großes Kino! Und die Motivation mit der alle dabei sind.. Ganz klasse!
      Und auch dass es mal endlich wieder so viele Ergebnisse sind freut mich total.
      Das machen echt alle ganz klasse. Ui, wie immer könnte ich mich echt schwer entscheiden :p.
      Wir sind dann auch mit dabei (allerdings wirklich nicht halb so gut wie die meisten hier, ihr macht das echt bombastisch, alle..)


      Abgabetermin: 01.10.2012


      Sicher:
      - vroni86 mit Micky (zählt nicht..)
      - CeeCee mit Lilly
      - Niani mit Maja
      [youtube]

      [/youtube]
      - TobiMr11 mit Tobi
      [youtube] [/youtube]
      - Polarhörnchen mit Paul
      [youtube] [/youtube]
      - Multicoloured23 mit Chester
      [youtube] [/youtube]
      - Wuggie mit Kimmie und Sway



      Unsicher*:
      - Seschat mit Lio
      [youtube]

      [/youtube]
      -Sheila2009 mit Sheila ♥ (Maturaballstress)
      - KriGeKi mit Lou (nicht klar, wie oft ich zum Üben komme, aber wird denk ich )
      [youtube] [/youtube]


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
      --------


      P.S. Ich freu mich soo auf den neuen Trick! (:

    • Oh, toll, so viele Videos! Bin begeistert, die sehen ja alle toll aus.
      Zu doof, dass ich dieses Mal entscheiden muss :roll: Wird mir schwer fallen.


      CeeCee und Sheila, kommt von Euch noch eins?
      Ich würd heute abend so zwischen 18:30 und 19:00 entscheiden, danach bin ich weg.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!