Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Oh, toll, so viele Videos! Bin begeistert, die sehen ja alle toll aus.
      Zu doof, dass ich dieses Mal entscheiden muss :roll: Wird mir schwer fallen.


      CeeCee und Sheila, kommt von Euch noch eins?
      Ich würd heute abend so zwischen 18:30 und 19:00 entscheiden, danach bin ich weg.


      Also ich hab nen Favoriten, tauschen wollen würde ich mit dir (entscheiden müssen) aber nicht wollen ;)
      Wir bauen auf jeden Fall das Seitwärts gehen noch weiter aus, die Ergebnisse hier sprechen ja für sich :smile:

    • Ok, also ich finde es echt schwer, und ihr ward alle super :gut:
      Letztendlich finde ich mehrere Hunde echt gut und deswegen ist es irgendwie auch eine Bauchentscheidung.


      Gewonnen haben Seschat und Lio, einfach weil sie es in viel kürzerer Zeit schon so toll gemacht haben. Ich find es total klasse, dass ihr trotz der erschwerten Bedingungen, so oft mitmacht und dann noch so ein Ergebnis :smile:


      Nichtsdestotrotz fand ich haben mehrere Hunde den Trick quasi gleichgut ausgeführt, also ich hoffe das ist so ok mit der Entscheidung. Ich hab jetzt auch nicht drauf geachtet ob eine oder mehrere Richtungen und Varianten geübt wurden.


      Schön, dass soviele mitgemacht haben und jetzt bin ich auch gespannt auf den neuen Trick :smile:

    • Von mir auch herzlichen Glückwunsch :applaus:


      Ganz toll fand ich übrigends auch den Lou weil der so niedlich seitwärts "tanzt" :lol: Ach, es waren einfach alle super. Ich freu mich auf auf nen neuen Trick, ob ich mit dabei bin ist aber wie immer noch nicht ganz klar, es soll nicht zu viel werden.


      Darf man Vorschläge machen? Ich fänd auf den Rücken springen toll. Ist wahrscheinlich aber gar nicht sonderlich schwierig.

    • Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Gewinnerteam!! =) Sehr toll!!
      Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Trick.


      @ Polarhörnchen: Hihi hab das dem Tänzer weitergegeben, er hat sich gefreut über das Kompliment :D.
      Finde es auch sehr süß, wie bemüht er sich da einen abtänzelt. Das ist klasse als Dogdance-Move verwendbar glaube ich :D.


      Insgesamt fand ich, dass wirklich ALLE es verdient hätten, zu gewinnen & war begeistert, wie viele mitgemacht haben. Supi!


      ------------------------------------------


      Zum neuen Trick: Also Rückensprung können wir leider schon :(. Aber falls das genommen wird können wir das ja abwandeln? Also irgendwie ne Drehung auf dem Rücken oder so? Falls das erlaubt ist? :-)

    • @ Polarhörnchen: Ja, wir tanzen =). Aber noch ganz möchtegern in der Beginnerklasse hihi. Haben im November unser 2. Turnier (wenn die sich endlich mal meldet und mit dem Startgeld rausrückt, das ich zu überweisen hab :D).


      -----------------------------


      Was ich als Trick toll fände wäre Korb an Seil auf nen Tisch ziehen, oder Mensch schick machen (also dass der Hund dem Menschen mit nem Lippenstift die Lippen anmalt oder ihn pudert, die Kravatte gerade zupft / die Hose gerade streicht, ihm nen Schal umlegt oder so :P), oder Würstchen apportieren (das ist aber wirklich richtig richtig schwer, glaube ich :D. Inez hat das ja gerade geübt?), "Pipi" (also unruhig auf der Stelle tippeln), Rute fangen (okay, nix für Amy leider, also eher nicht) ....
      Das fällt mir momentan so ein :].


      Was ich auch spannend fände: Irgendein Verhalten mit der Rute auf Kommando einzufangen? Also Schwanzwedeln, ihn einklemmen (natürlich nicht!! durch Erschrecken oder Angst beibringen!!) , damit hoch und runter gehen oder Ähnliches.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!