Trick-Challenge

  • Zitat

    ....Was ich als Trick toll fände wäre Korb an Seil auf nen Tisch ziehen, oder Mensch schick machen (also dass der Hund dem Menschen mit nem Lippenstift die Lippen anmalt oder ihn pudert, die Kravatte gerade zupft / die Hose gerade streicht, ihm nen Schal umlegt oder so :P), oder Würstchen apportieren (das ist aber wirklich richtig richtig schwer, glaube ich :D. Inez hat das ja gerade geübt?), "Pipi" (also unruhig auf der Stelle tippeln), Rute fangen (okay, nix für Amy leider, also eher nicht) ....
    Das fällt mir momentan so ein :].


    Was ich auch spannend fände: Irgendein Verhalten mit der Rute auf Kommando einzufangen? Also Schwanzwedeln, ihn einklemmen (natürlich nicht!! durch Erschrecken oder Angst beibringen!!) , damit hoch und runter gehen oder Ähnliches.


    Die Idee gefällt mir ganz besonders gut! :gut:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Mensch schick machen fände ich cool! :) Da hat man ja 100000000 Möglichkeiten!


      Zum Würstchen apportieren: Das ist aber sicher nicht mit jedem Hund möglich und führt dann auch leicht zu Unsicherheiten, wenn es falsch aufgebaut wird. ;)
      Amy frisst von sich aus nur Sachen, die ihr ihr so gebe. Auf Take hält sie einfach alles fest, egal wie klein das Leckerchen ist.
      Mit Ida kann ich das Würstchen-bringen absolut vergessen (abgesehen davon, dass sie jetzt erstmal Zwangspause hat...). Sie ist viiiiiiiel zu verfressen und das Take sitzt bei ihr nicht gut genug.


      Jede Art von Schwanz-Übungen findet Amy nicht fair! :lol:

    • wow wir haben echt gewonnen? :) da hat sich mein hündchen ja ein superleckerchen verdient


      möchte aber auch nochmal anmerken, dass alle teilnehmer echt eine superleistung vollbracht haben. die entscheidung wäre mir absolut nicht leicht gefallen.


      ich hab schon ne idee für nen neuen trick aber muss erst noch ein bild raussuchen. wenn der trick allgemein nicht so gut ankommt können wir auch was anderes dann entscheiden bin da sehr flexibel muss aber gleich gestehen dass wir nicht mitüben können da ich frühestens ende oktober wieder heimfahr.

    • Ist ja süß :headbash:.
      Also Lou kann es nicht. Will das aber lieber nicht üben, weil wir ja gerade den Catwalk angefangen- & die Bergziege zuende gebracht haben und er was Pfotendinge angeht gerne alles durcheinander wirft, wenn zu viel Neues kommt. =)
      Aber für die anderen denke ich ein toller Trick!

    • Ja, ich glaube auch, dass mein Hund das rein körperlich garnicht schafft. :???:
      Ich kann die Pfoten schon so hinlegen, aber sie selbst???
      Ist ja, wie wenn ich mir die Beine verknote, dass schaff ich auch nur, wenn ichs halt so hinbiege :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!