Trick-Challenge

  • hmm das is das einzige was ich an dem trick nicht weiß ^^ habs in nem film gesehen ... alter film also sicher mal keine computeranimation oder ähnliches ... man hat halt nur gesehen den hund in der pose und wie er dann aufsteht ...


    hätte sonst gesagt wenns anatomisch nicht geht "einfach" augen zu halten? das sollte ausgehen oder?

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Das kann das Lü schon halbwegs =). Also haben wir vor Ewigkeiten mal angefangen, nur nie weiter gemacht. Also sind wir da auch raus..
      Tut mir sehr leid! :/
      Aber ich freu mich auf die Ergebnisse :).

    • naja können ja noch was anderes machen wenn augen zu halten den anderen nicht so gefällt ... mal schauen wie die allgemeine meinung ist ...


      dieses menschen schick machen ... wäre persönlich nicht so meins ... aber könnte mir malen vorstellen ... also der hund malt mit nem stift auf nem blatt am boden oder an der wand wie es euch gefällt .... ... kann das schon wer?

    • Amy kann malen, wie so vieles, schon :D


      Ich fänd das Augen zu halten nicht schlecht, weiß aber gar nicht wie ich es ihm beibringen sollte :/ Beim Malen wären wir aber auch dabei

    • Amy malt meinem Finger nach :) Aber ich glaube, dass Kreise so ziemlich unmöglich sind.
      Aber an mir soll es jetzt nicht liegen, dass ihr den Trick nicht nehmt. ;)

    • soda paar ideen für den nächsten trick


      malen (kann amy schon)
      augen zu halten
      männchen und rückwärts laufen
      verbeugend rückwärts
      gähnen/zunge rausstrecken und draußen lassen/grinsen ... was welchem hund mehr liegt
      jede pfote auf etwas stellen ... zB je auf eine dose
      ein leckerchen unter der pfote verstecken
      sich im liegen von der mauer abstoßen


      die tricks würden mir mal im allgemeinen sehr gut gefallen... was haltet ihr davon? gibts was das schon alle können oder wo die mehrheit dafür ist? ... ansonsten fällt mir nur eine verhaltenskette ein aber da hätte ich noch keine konkreten vorstellungen ...

    • So, erstaml Sorry, dass iwr nicht abgegeben haben, aber wir sind gestern abend kurzfristig weg gefahren und naja dann war halt keine Zeit mehr... Aber ich finde auch alle haben das echt super gemacht! :gut:


      Zum neuen Trick:


      malen (kann amy schon) --> fänd ich lustig
      augen zu halten --> eigentlich auch nett, wäre mir vom Aufbau nur nicht so klar und ich kann mir vorstellen, dass der Hund das mit Schäm dich verwechselt
      männchen und rückwärts laufen -->männchend machend rückwärts? das wäre nix für uns
      verbeugend rückwärts --> auch nicht schlecht
      gähnen/zunge rausstrecken und draußen lassen/grinsen ... was welchem hund mehr liegt --> wie bringt man den Hund zum Zunge rausstrecken?
      jede pfote auf etwas stellen ... zB je auf eine dose --> jede einzelnde Pfote auf etwas anderes, evtl. mit Höhenunterschiede? Sähe bestimmt mega aus!!!
      ein leckerchen unter der pfote verstecken --> auch lustig und für nen Labby ne absolute Herausforderung
      sich im liegen von der mauer abstoßen --> auch gut

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!