Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey :)


      Vielen, vielen Dank für die tollen Tipps! Kiwi_Maja und SheltiePower!


      Genauso wie du es beschrieben hast Kiwi_Maja, hatte ich jetzt vor mit Lolle weiter zu machen :)
      Im Alltag gebe ich Lolle eigentlich am Ende einer Übung auch immer mit einem „Ende“-Signal frei.
      Nur beim Krabbeln hatte ich das bisher nicht getan…..(warum auch immer :headbash:)



      Aber die Version mit dem Target gefällt mir auch echt gut! Da muss ich mir nur noch ein geeignetes Target suchen, was Lolle auf Teppichboden mit ihrem dicken Plüschfell noch unterscheiden kann.


      Ich denke ich werde einfach zweigleisig fahren und beide Wege mal versuchen!
      Werde dann berichten, ob Lolle Fortschritte macht!



      @ Ida und Amy: Amy macht den Moonwalk echt super!! :gut:

    • Guten Abend!


      Ach, ist das herrlich hier!


      Tänzer, ich hab mich köstlich amüsiert! ;) Aber Ihr dürft euch jetzt auch alle amüsieren, wir haben etwas geübt und dann tatsächlich ein Video gemacht! Hab's sogar irgendwie bearbeitet bekommen!


      "Socke" ist auch mit auf dem Video, aber hauptsächlich die Übungen zum "Moonwalk"! Wenn Ihr die ersten Schritte gesehen hättet, Ihr hättet euch weggeschrien! Erstens ist unser Targetstick eine Fliegenklatsche, zweitens hat Pepps sich erst gedreht und gewendet damit sie ans Target kommt, aber keinen Schritt rückwärts gemacht. Hat gebellt, gewinselt, sich geschämt... Aber irgendwann hat sie sich milimeterweise bewegt! ;)


      Naja, hier könnt ihr euch das Ergebnis ansehen, es darf gelacht werden! :D


      http://www.youtube.com/watch?v=oUOdlr7Tck8

    • Eure Videos sind alle sooooo super.
      Vielleicht versuche ich es morgen nochmal, ich habs das letzte mal auf Teppich probiert :hust: Ich sollte es auf Fließen probieren, sonst kann Felix sich ja nicht bewegen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!