Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      gähnen/zunge rausstrecken und draußen lassen/grinsen ... was welchem hund mehr liegt --> wie bringt man den Hund zum Zunge rausstrecken?


      das dürfte alles übers einfangen passieren .. wobei bei zunge raus wüßt ich nur wie man schlecken beibringt dass sie draußen bleibt ka aber es schaut so süß aus und kann man vom schlecken her dann vielleicht irgendwie ausdehnen ...

    • Hm.. okay die meisten Dinge gefallen mir ganz gut :).
      Außer das Zunge draußen lassen, das macht mir meinen lieben Schlecken-Trick kaputt hihi :D. Da müssen wir also passen.
      Und Moonwalk haben wir wie Inez sagte schonmal gemacht (:

    • "Leckerchen unter der Pfote verstecken" kann Chester schon, aber bei den anderen Tricks würden wir mitmachen. :smile: Auch wenn ich bei manchem nicht weiß, wie man das aufbauen soll. :???:
      Besonders gut gefallen würde mir "jede Pfote auf etwas stellen". ;)

    • soda bis morgen früh wart ich noch dann sag ich den neuen trick an! ...
      vielleicht mag ja noch jemand was bez. der auswahl sagen oder hat einen anderen coolen trick zum trainieren ...


      gut nacht!

    • Maja lernt grad, den Kühlschrank aufzumachen, eine Flasche rauszunehmen und ihn dann wieder zuzumachen mit der Flasche im Maul (Ist so ein Mini-Kühlschrank).


      Ließe sich bestimmt auch auf andere Schränke oder Schubladen ausweiten, so als weitere Idee.


      Ansonsten find ich die Idee mit dem Draufstellen auf verschiedene Sachen total nett, das geht nicht so auf die Gelenke wie diverse andere Tricks :) Aber meine Meinung ist da ziemlich unerheblich, ich denke nach wie vor, dass derjenige, der gewonnen hat, wirklich aussuchen sollte, was er gut findet :)

    • Soda hab micht entschieden. Im Endeffekt gefallen mir ja alle Tricks aus meiner Liste und da dieser durchwegs positiv ankam wirds nun der. Wegen der Trainingsdauer bin ich mir unsicher, kann das nicht wirklich einschätzen also wenn ihr meint es ist zu viel oder zu wenig Zeit dann können wir das natürlich noch ändern.
      Es ist mir egal auf was die Hunde stehen wobei für den Anfang sicher etwas, das nach unten hin breiter wird vorteilhafter fürs Übungsergebnis sein wird.


      Viel Spaß beim Üben!


      Trick: Pfoten auf was stellen
      Erklärung: Hund stellt jede Pfote auf ein Objekt (Dose, Stein, Blumentopf....).
      http://www.youtube.com/watch?v=ZJ0mK7ARQJQ


      Abgabetermin: 21.10.2012


      Sicher:
      -


      Unsicher*:
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Ich bin eventuell dabei, wenn ich Zeit finde, bin derzeit eher auf ag und UO spezialisiert.


      Video seh ich jetz nicht, aber ich glaub ich kanns mir vorstellen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!