Trick-Challenge
-
-
Ich muss mir erstmal überlegen, was ich denn da nehme... Die Steine sind toll, weil sie so schwer sind und nicht so schnell wegrutschen. Hab ich jetzt aber eher nicht auf Vorrat
Was nehmt ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Trick: Pfoten auf was stellen
Erklärung: Hund stellt jede Pfote auf ein Objekt (Dose, Stein, Blumentopf....).
http://www.youtube.com/watch?v=ZJ0mK7ARQJQAbgabetermin: 21.10.2012
Sicher:
- IDAundAMY mit Amy
- Multicoloured23 mit ChesterUnsicher*:
- IDAundAMY mit Ida (weil Ida immer noch fertig ist wegen dem Stich... Aber wir bemühen uns!)*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
Ich weiß auch noch nicht, wo sich Chester draufstellen soll. Mal sehen, was ich so finde. -
Amy steht auf Büchern :)
Die vorderen zwei Pfoten kann sie schon, aber hinten stellt sie sich immer nur auf ein Buch
-
Bücher ist eine gute Idee, mit denen kann man dann auch drinnen gut üben. Muss ich später gleich mal probieren.
-
Zitat
Die vorderen zwei Pfoten kann sie schon, aber hinten stellt sie sich immer nur auf ein BuchGENAU so weit sind wird auch bzw. das machen meine beiden auch^^
-
-
Zitat
-
Wahrscheinlich, weil sie wissen, dass sie beim rückwärts wo rauf gehen die Pfoten immer zusammengeben sollen.
-
Zitat
Wahrscheinlich, weil sie wissen, dass sie beim rückwärts wo rauf gehen die Pfoten immer zusammengeben sollen.
ja, is sicher deswegen so, haben sie ja so gelernt
-
soda wie gehts euch denn? gibts schon fortschritte? ...
-
So, wir sind jetzt so weit, dass Amy mit den Vorderpfoten und mit einer Hinterpfote jeweils auf ein Buch steigt :) Aber die letzte Hinterpfote wird noch schwer zu lernen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!