Trick-Challenge

  • Zitat

    So, wir sind jetzt so weit, dass Amy mit den Vorderpfoten und mit einer Hinterpfote jeweils auf ein Buch steigt :) Aber die letzte Hinterpfote wird noch schwer zu lernen...



    Joy checkts einfach nicht, dass sie mit jeweils einen Hinterfuß auf ein Buch steigen soll.
    sie steigt immer auf eines mit beiden :headbash:


    Emely kanns schon relativ gut, muss noch bissl verbessern.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hihi, das ja ur cool! :D


      Zum aktuellen Trick:
      Chester stellt schon zuverlässig die Vorderpfoten auf die Bücher und mittlerweile hat er kapiert, dass er noch irgendwas mit seinen Hinterpfoten machen muss. :smile: Nur ist ihm noch nicht ganz klar, was. ;)

    • Emely kanns jetz schon ziemlich gut. Ich werds noch paar Mal mit ihr üben und dann is es unter "können" abgespeichert. ;)


      Ich muss mir aber noch die Dinge überlegen, mit denen ich dann filme ... :roll:

    • Huhuu


      Ich wollte mich mal erkundigen, wie viele Trick-Challenges ihr bis jetzt schon insgesammt hattet??


      Gibt es da eine Zusammenfassung???


      LG

    • Kann bitte jemand Amy erzählen, dass sie 2 Hinterpfoten hat?! :D
      Also von uns kommt ein Video, aber ich brauche eigentlich nur 3 Bücher hinlegen ;) Wir werden an diesem Trick vermutlich noch lange üben ^^

    • Bei dem Luftballontrick scheitern wir am Männchen^^
      Jimmy kann ihn nur mit der Nase zurück schießen^^


      Und beim jetztigen Trick versteht er nicht, dass er mit jeder Pfote auf ein einzelnes muss^^

    • Maja schnallt es irgendwie gar nicht. Die meint immer, es geht ums Drübersteigen, nicht ums Draufsteigen...
      Wir haben es einige Male probiert, aber mir gehen so die Ideen aus, das zu versuchen, ohne dass es für sie frustrierend wird, hab ich das abgehakt als "einfach nicht unser Trick". Schade eigentlich, ich find die Idee nämlich immernoch total süß.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!