Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Ach ohje, nein, auf die Challenge habe ich jetzt vollkommen vergessen. :doh:
      Jetzt haben wir den Trick schon länger nicht mehr geübt und beim letzten Mal hat Chester sich, was ich mich erinnere, einmal aus Versehen auf alle Bücher gestellt, sonst sind immer nur mindestens 2 Pfoten auf jeweils einem Buch, öfters auch eine dritte... :???:
      Also lohnt es sich eigentlich gar nicht ein Video zu drehen, wäre sich heute aber leider sowieso nicht mehr ausgegangen, tut mir leid. :/
      Ich könnte aber eines nachreichen? =)

    • Wie lang geht die challenge genau? Bis heute?


      Emely kanns recht gut, von ihr könnt ich was zeigen, aber heute auf keinem Fall mehr, morgen vielleicht..
      Ansonsten am Mittwoch sicher%

    • Ich bin leider bisher nur 2x zum üben gekommen. Wir waren schon so weit das er jeweils die Vorder- bzw. die Hinterpfoten auf zwei Bücher gestellt hat. Aber alle vier Bücher konnt ich ihm noch nicht anbieten, das hätte ihn zu sehr verunsichert....schade das ich kaum Zeit zum üben hatte :/

    • Aaaaaah, ich wollte grade unser Clicker-Chaos filmen und plötzlich hatte Amy es raus!!!! :D :D :D
      Von uns kommt gleich ein Video!


      Hat jemand eine Kommando Idee für den Trick? ^^

    • Trick: Pfoten auf was stellen
      Erklärung: Hund stellt jede Pfote auf ein Objekt (Dose, Stein, Blumentopf....).
      http://www.youtube.com/watch?v=ZJ0mK7ARQJQ


      Abgabetermin: 21.10.2012


      Sicher:
      - IDAundAMY mit Amy
      ab ca. 2:35 ist das Endergebnis ;)
      [youtube]

      [/youtube]
      - Multicoloured23 mit Chester
      - Sandra mit Emely und Joy


      Unsicher*:
      - IDAundAMY mit Ida (weil Ida immer noch fertig ist wegen dem Stich... Aber wir bemühen uns!)


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • wow hätte nicht gedacht dass der trick so schwer ist aber super dass amy es geschafft hat


      sollten wir dann noch mit dem auswerten warten oder euch gleich zum sieger erklären?


      würd sonst noch auf emely´s ergebnis warten ... was meint ihr?

    • Doch, ich schon :lol:
      Ich hatte mal angefangen ein Target für eine (!) Hinterpfote aufzubauen...und das hat eeeewig gedauert bis mein Hund es wenigstens ansatzweise verstanden hat....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!