Trick-Challenge

  • Zitat

    Doch, ich schon :lol:
    Ich hatte mal angefangen ein Target für eine (!) Hinterpfote aufzubauen...und das hat eeeewig gedauert bis mein Hund es wenigstens ansatzweise verstanden hat....


    Hihi, Maja hebt die Hinterpfoten auf Kommando und auch sonst war ich eigentlich der Meinung, dass sie ein recht gutes Bewusstsein für die Hinterhand hat. Aber dieser Trick ist wohl einfach ne Nummer zu groß für uns...


    Liegt wohl an mir, dass ich es ihr nicht gescheit vermitteln konnte.


    Zum Frustabbau (meinerseits...) hab ich dann mal versucht zu clickern, dass sie was in der Pfote hält, also eine der älteren Challenges. Hat funktioniert, nach einer Clickersession wusste sie, was ich will und wie das geht...


    Echt witzig, dass einiges so lang dauert und anderes so schnell geht.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • hehe das kenn ich lio hat schämen in 2 tagen auf befehl können aber verbeugen klappt noch immer nicht zuverlässig.


      könnte mir vorstellen dass es vielleicht leichter wäre wenn jede pfote ein eigenes ding zum draufsteigen hätte und man das getrennt voneinander übt aber dauert dann auch etwas länger und so... ich denk wenn ich daheim bin werd ichs mal mit lio versuchen und schauen was er dazu sagt :)


      also ich sag jetzt einfach mal ...


      wer noch was abgeben will bis mittwoch habt ihr zeit!!! (da komm ich aber erst spät heim ... und werd dann noch auflösen ... sollte kein video kommen hat natürlich amy gewonnen :) )

    • ich wollte ja eigentlich noch was filmen, wenn Madame Hund net heute gemeint hätt, sie freuts nicht und spinnt jetz ne runde.
      Wenn sies gerade nicht freut, macht sie nur mist, is angfressen wenns nicht SOFORT auf der STelle ein Leckerlie kriegt und dann macht sie gar nix mehr. Alterssturheit..



      deswegen nur hier das einzige was ich heut gschafft hab, der Beweis, dass ich geübt habe.
      Konkurrenzfähig is net :lol:
      muss aber auch sagen,es war bissl wackelig^^


      [youtube]

      [/youtube]
    • ich hab extra grad Mamas PC aufgedreht, weil der geht schneller, da is es schneller geschnitten ;)


      ich hab ja generell so ziemlich kein Kommando, ich sag nix^^
      das einzige: "uuuuund" und dann sollen sie mit der ersten Pfote vorne draufsteigen xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!