Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • soda bin gerade erst heimgekommen hat doch noch bissl länger gedauert als erwartet


      ich nehm mal an es kommt nichts mehr dazu...


      ich hab mir grad nochmal die fülle an beiträgen angeschaut und habe mein urteil gefällt


      And the winner is ....


      Emely und Austria ... finde es super, dass ihr schon auf höheren, rutschigeren, wackeligeren dingen den trick schafft und vorallem macht doch emely am ende vom video einen trick beim trickmachen das is einfach super!



      Amy und IDAundAmy ... euer ergebnis ist auch super finds toll wie ihr der knopf aufgeht und sie versteht was du von ihr willst. bin gespannt in wieweit ihr den trick noch perfektioniert und auf was für wackeligen undenkbaren dingen sie dann rumbalanciert.


      freu mich auf den nächsten trick mal sehen ob lio dann wieder mitüben kann...


      gut Nacht!


      ps: lio gratuliert den gewinnern und hat mich gebeten noch ein bild hochzuladen welches zeigt wie gut er balancieren kann auch wenn er leider bei diesem trick nicht mitmachen konnte

    • Ui, damit hätt ich Net gerechnet! Vor allem hab ich ja so spät abgegeben.


      Trotzdem danke! (:
      Ja stimmt, am Schluss hat sie ein "einschauen" auf mein Kommando mit eingebaut. Das machens da ur gern, weil da könnens den Kopf tiefer geben ;)


      Zitat

      Ineeez :-). Und jetzt schnell n ganz toller, neuer Trick :D


      Grundsätzlich hab ich kein Problem wenn sie auswählt^^


      Hab auch an inez gedacht, was sie auch üben könnte...


      Wie wär's mit "pferdi" (inez weiß was ich mein)
      Funktioniert so:
      Man nimmt eine lange Schnur, halt länger als ne Leine. Hund nimmt die Mitte ins maul, wie ein Pferd eine trense. HundeFührer hält beide enden DAHINTER in der Hand und hund rennt damit VOR dem HundeFührer herum. So wie wenn ich ein Pferd am Zügel hätte.


      Das schwierige damit is eben, dass man den hund dazu bringt, geradeaus vorzu laufen, ohne dass dann eben gleich ne Belohnung vorne liegt.


      Kennt ihr euch aus? Wollts ihrs nehmen??

    • :D Ja also die Idee ist find ich klasse =)!!
      Achja: Herzlichen Glückwunsch natürlich noch!! Hab ich ganz vergessen *schäm*..
      Fand beide Ergebnisse ganz super. :]

    • Erstmal herzlichen Glückwunsch an euch! :gut: Macht Emely wirklich schon super!


      Jaaa, der Trick ist cool! :D Ich stell mir das schon echt schwierig vor mit dem Vorlaufen. :???:
      Probieren würd ichs aber auf alle Fälle gerne. :smile:

    • ich stells mir auch schwer vor. muss man eventuell so aufbauen wie ein UO voran.
      eben mit Belohnung gerade vor mal hinlegen und so ...


      muss aber auch erst versuchen...


      ich übs nur mit Joy, Emely nimmt ja nix ins Maul ;)

    • Ich denke mit Bodentargets kann man das recht gut angehen =)? Oder eben wie bei der UO.
      ODer durchs Shapen.. Mal schauen, wie das bei uns klappt :D.
      Werde es jedenfalls von hinten aufbauen, also erst Voran & dann Seil..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!