Trick-Challenge

  • targets mag ich im generellen nicht recht...


    von hinten ..stimmt ... also zuerst, dass der Hund vor mir läuft, ohne sich umzudrehn.. mmh, wird wirklich schwer, das ganze.


    ich glaub sogar, Joy würds leichter fallen, gleich mit Schnur, weil nur grad vorlaufen taugt ihr eher net so..



    @Inez: Danke.
    muss trotzdem nochmal dazu sagen, Amy macht das "alle viere" schöner bis jetz als Emely! ;)


    ich tu derzeit auch alles quer durch wiederholen und geht derzeit recht gut!


    wir müssten fast L. fragen, wie er F. den trick gelernt hat :D :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, ich werds wohl auch nicht mit Targets aufbauen, sondern eher jeden kleinen Schritt in die richtige Richtung clickern (vllt. was vorwerfen oder so..). Mal schauen. Morgen früh, wenn Gott will .. ;)
      Hihi eure Abkürzungen sind wirklich äußerst unauffällig *grins*.

    • mmh schwer... Targets kennen meine Hunde nicht wirklich.. und vorwerfen find ich auch irgendwie doof...
      schon blöd^^


      eventuell mach ichs doch mit Bodentargets, mal schaun, was sich ergibt. Mir fällt grad ein, Joy kennt "touch" auf die eine blaue Decke, mit der ich die Obe Box aufbau. ;)


      aber Zeit hab ich jetz net viel, vielleicht eventuell am WE bissl. :smile:

    • ui interessanter trick!


      keine ahnung ob lio damit was anfangen kann aber ich werds probieren ... bin das nächste lange wochenende daheim ... also wär super wenn die abgabe erst montag danach wär oder so... obwohl in den 4 tagen werden wir wohl auch nicht so ewig weit kommen ... bin gespannt ... oder ich probier den letzten trick bin irgendwie gespannt wie sich lio da anstellen würd ... hmm schwere entscheidung hab ja noch ne woche zum überlegen ^^ :)

    • also für uns wirds sau schwer!


      schon allein das Seil-Halten im Maul. Joy glaubt immer wir tun zergeln und zieht voll an :headbash:


      und das vor mir gehn wird nochmal ne Stufe schwieriger.. morgen werd ichs mal anfangen..

    • Kann man bei euch einfach mitmachen oder gibt es bestimmte Voraussetzungen.
      Ich würde es gern versuchen auch wenn wir bisher nur drei Tricks können. Kira stellt sich jedoch wirklich klever an. Ein Versuch wärs Wert. Natürlich nur wenn wir dürfen :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!