Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Joy muss manchmal mit der biothanen zergeln, weil ich Grad kein Spieli bei da Hand hab. Taugt ihr auch nicht so ^^


      Kim, kannst gern noch eins reinstellen! Wär cool !



      Ceecee.. Na, warum?

    • Mmmmh, vielleicht wegen der letzten Diskussion (an manchen Stelle ja eher unschön gewesen) und da jetzt nur noch wirklich recht ,,ausgefallene" (weiß nicht wie ich es nennen soll) Tricks gemacht werden, da eure Hunde ja sonst schon alles können.
      Ich zumindest hatte seitdem keine Lust mehr offiziel mitzumachen.


      Naja, vielleicht beim nächsten mal...

    • Ein Trick ist ein Trick. Es gibt schwerere und leichtere.
      Ob den jetz schon Millionen Hunde auf der Welt können oder 200 ist egal.
      Warum dann "ausgefallen"!?!? Seit doch froh, es wird nicht immer Pfoten geben und Männchen gmacht!


      Ich versteh Net warum Du bei gängigen Tricks Lust hast und bei "ausgefallenen" nicht!?!?

    • Wie wäre es denn, wenn wir das jetzt so machen:
      Wir öffnen ne "Profi-Challenge" mit Verhaltensketten-Tricks, längerfrisitgen Tricks (wie Handstand, der ja echt schon bis zum ersten Ansatz ohne Stütze schon länger als 6 Monate dauern kann) und so nem Kram? Und dann eben vllt. dort immer zwei Tricks parallel (einen längeren, einen "normalen"), dann lassen wir hier Raum für normalere Tricks, die wir aber vielleicht ja auch noch nicht können? :)
      Also ich würde hier trotzdem noch mitmachen, aber vielleicht ist es sinnvoller, das Ganze nochmal zu spalten?

    • Ich habe nicht esagt, dass ICH keine Lust habe bei ausgefalleneren Tricks, sondern nicht offiziel mitgemacht habe.
      Meine große kann mittlerwile auch schon 40 Tricks und da ist das meiste von den gewöhnlichen Tricks auch schon bei.
      Nur anscheinend hatte ja nach der letzten Diskussion keiner mehr Lust hier mitzumachen. Diesen Punkt und eine mögliche Erklärung dafür habe ich gegeben. Vielleicht nicht immer gleich so aggressiv.


      Die Idee der Profi-Challenge hatte ich auch schonmal in den Raum geworfen.

    • Ja es muss eh keiner mitmachen, nur versteh ich Net, was ihr alle (war ja damals auch die Diskussion) gegen schwerere und seltene Sachen habt.


      Und übrigens: es hat geheißen, wir, die "Profis" reden nur immer und machen nicht mit.
      Beim letzten waren wir die EINZIGEN

    • Vielleicht weil keiner mehr mit den Profis mitmachen möchte. Aber das wird mir zu ...
      Dann bleib ich lieber nur in der Anfänger-Trickchallenge und übe schwerere Tricks allein. Spaß soll es doch machen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!