Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • IDAundAMY: amy macht das ja schon super ;)
      Meine wollte heute die ganze Zeit aufstehen, obwohl sie es gestern auch schon volll gut gemacht hat *grübel*
      ICh übe auf Fließenboden, da rutscht sie besser ;)


      Die anderen Videos sind auch super :D

    • Soho, wir sind auch noch dabei und ja, wir machen kleine Fortschritte :)


      Ich kann die Leckerchen nun weg lassen, muss aber immer noch meine Faust vor seine Brust schieben und hin und wieder fällt er immernoch um. Einmal wollte ich die Faus weg lassen, das endete in nervigem Kläffen, so weit war er dann wohl doch noch nicht ;)


      Aber schöne Videos hier, tolle Hunde und sooooo süß =)

    • Werde mal schauen, dass ich bei der nächsten Aufgabe auch dabei bin mit meiner Dicken, je nachdem, was es sein wird. Zeige ihr gerade in langsamen Schritten, dass es auch für's Anbieten Lecker gibt :) . Dafür hat sie aber trotzdem heute tolle Fortschritte gemacht: Sie hat endlich verstanden, was ich von ihr will, wenn ich "beide" sage - beide Pfoten auf meine Hände legen (wie Pfötchen rechts und links, nur gleichzeitig) *stolzbin*
      Ich hab's ihr allerdings ohne Clicker beigebracht diesmal, haben draußen früh morgens im Park geübt (nach meinem Nachtdienst :sleep: ) und ich Dussel hab immer den Clicker vergessen :headbash: .

    • Zitat


      Ich hab's ihr allerdings ohne Clicker beigebracht diesmal, haben draußen früh morgens im Park geübt (nach meinem Nachtdienst :sleep: ) und ich Dussel hab immer den Clicker vergessen :headbash: .



      Für solche Momente kann man auch ganz gut mit einem Markerwort, oder auch Clickerwort, arbeiten ;)
      Wenn es genauso (gut) konditioniert wurde, wie vorher der Clicker, dann sollte das auch sehr gut klappen.




      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • wir können nicht mitmachen, habs mit amy erstmal vorwärts versucht und ihre beine rutschen hinten immer auseinander sodass sie zwar mit den vorderpfoten vorgeht aber ihren bauch nur hinterherzieht und das sieht sehr komisch aus...

    • So, nun aus dem Urlaub zurück stelle ich fest, dass ich hier schon wieder ganz schön was verpasst hab.


      Schade, das Socken ausziehen beherrscht Lucy perfekt. :D


      Ob siw das rückwärts kriechen hinbekommt muss ich sehen, wir sind ja immer noch bei vorwärts. Bei uns übrigens auf die Frage "Was machen die Indianer". :D


      Muss schnell noch hinterher schieben, dass ich es super toll finde, mit welchem Eifer die Teams so zugange sind. :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!