Trick-Challenge

  • CeeCee ich weiß echt nicht, wieso du so gereizt reagierst? Hier hat sich doch gerade echt keiner im Ton vergriffen.. :???:
    Und ich meine das ist ja echt kein Problem, wenn du bestimmte Tricks nicht machst, oder lieber ohne die TC, weil du das hier nicht mehr magst.. Ich verstehe es nur nicht ganz. Ich sage das jetzt auch echt nicht, um hier nen Streit zu entfachen, sondern weil ich es schön fände, das zu klären & hier nochmal Leben rein zu bringen.


    Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass auch vor dieser ganzen "Streit"-Geschichte hier leider sehr wenig Andrang war.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Traut sich keiner^^ geil^^


      Wer will schon mit den "privilegierten" üben? :hust:


      Es war wirklich schon davor extrem wenig los... Die einzige Änderung ist, dass nun auch die, deren Hunde schon extrem viel können, mehr mitmachen können.

    • :lol:


      Es is schon ewig lang nix mehr los..


      Ich bin für keine Profi challenge. Dann is hier gar nix mehr los. Noch mehr bringt gar nix.
      Ich würd sagen, wir bleiben da und schaun, dass ma vll bissl leichtere Sachen nehmen.


      Jetz wart ma mal auf Kims Video ;)

    • Also, wir machen beim aktuellen Trick nicht mit, weil er mir nicht gefällt :ka: und vllt auch zu schwer ist :hust:
      Was ich allerdings nicht schlimm finde, ich hab mir bis jetzt immer nur die für mich interessanten rausgepickt, wo ich auch Lust drauf hatte.


      Aber was ich ein bisschen schade finde, dass es keinen Endtermin und keine Liste gibt. Ist doch egal, dass es nur 2 Leute machen, deswegen kann man doch trotzdem einen Termin setzen :???: Ist ja klar, dass es sonst einschläft...

    • Ähh, wir machen auch mit. :D
      Aber recht weit sind wir eh noch nicht gekommen....und das eben auch, weil es keine Liste gab mit einem Endtermin. Da haben wir uns einfach viiiel Zeit gelassen und daneben mehr andere Sachen geübt. ;)

    • Aalso wir haben dann heute mal angefangen zu üben :D Das "Voran" klappt schon super, das Halten des Zügels auch, muss jetzt nur noch sicherer klappen & dann kombiniert werden.
      Soll ich montag denn dann n Video einstellen?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!