Trick-Challenge
-
-
Ich kann nachher ein Video hochladen :)
Ich habe es Amy durch viel shapen und nochmehr Geduld gelernt Das Schwerste war, dass der Hund sich zwischendurch nicht normal hinstellt, sondern eben gleich weiter überkreuzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Trick: MALEN
Erklärung: Der Hund nimmt einen Stift ins Maul und malt einen Strich auf ein Blatt PapierAbgabetermin: 09.12.2012
Sicher:
- Multicoloured23 mit Chester
- TobiMr11 mit Tobi
-
-
-Unsicher*:
-Sandra mit joy
-
-
-
-*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
-
Neue Leute, neuer Schwung? Wir sind zwar bei weitem keine Profis, aber den malen-Trick find ich süß. Wenns recht ist, sind meine Paula und ich dabei
-
Gerne! Viel Spaß :)
Wie weit seit ihr denn alle?
-
Wir würden es auch gerne versuchen, wenn wir mitmachen dürfen?
-
-
Sicher doch, jeder darf mitmachen! :)
Ich werde bis 8. Nicht üben-keine Zeit.
Am Sonntag werd ich's dann noch versuchen und eventuell noch was hochladen von der ersten und einzigen Übungseinheit -
Trick: MALEN
Erklärung: Der Hund nimmt einen Stift ins Maul und malt einen Strich auf ein Blatt PapierAbgabetermin: 09.12.2012
Sicher:
- Multicoloured23 mit Chester
- TobiMr11 mit Tobi
- smokylie mit Josy und mit Coffee
-
-Unsicher*:
-Sandra mit joy
-
-
-
-*Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.
-
-
cooles video das war heut bei uns in der zeitung auch drin (also nicht das video das wär cool aber ein kleiner bericht der genau 0 ausgesagt hat ... leider)
hab auch was für euch trickbegeisterten ... viel erfolg beim training :)
(hoffe das klappt mit dem fb-link)
http://www.facebook.com/photo.php?v=451330704933814 -
Ich hoffe ich schaffe das heute mit dem filmen, morgen könnte ich auf jeden Fall, wäre so schade wenn nicht.
Wie weit seid ihr anderen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!