Trick-Challenge
-
-
Mir gehts genauso wie dir, Sissi. Ich hab gestern aber auch heute kein Video geschafft. :/
Mit dem ganzen Schulwahnsinn vor Weihnachten jetzt geht sich einfach kein gscheites Video aus...
Tut mir echt leid!Sind wir jetzt eigentlich die einzigen bei dieser Challenge oder gibt es auch noch andere, die den Trick üben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch geübt und ihn auch eigentlich drauf, aber die Kleine Josy, hat derzeit ne Bissverletzung am Ohr und mag damit nicht tricksen.
Und mit der Großen hab ich kein Video hinbekommen, die Tage sind einfach zu kurz und in der dunklen Wohnung bekomm ich kein gescheites Video hin
-
So tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Hatte heute noch eine Schularbeit
Was machen wir denn jetzt? :) Also ich nehme auch zu dunkle Videos und Malversuchs-videos Chester hatte doch z.B. schon ein paar Striche gemacht!
-
So, also ich hab jetzt doch noch schnell ein Video gemacht. Ich muss es noch zusammenschneiden und dann werd ichs hochladen. Ich hoffe, es geht sich heute noch aus.
-
So, endlich hat es fertiggeladen!
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=3AtoIgGktKk][/youtube]Und jetzt gute Nacht!
-
-
Ich sag auch mal HALLO in der Trick-Grupp :) Das Bild ist ja klasse, gut gemacht Chester!!
Wow! Toller Trick! -
Hallo!
Chester freut sich, dass dir sein Bild gefällt.
Süß macht Chester das
Was machen wir jetzt? Kommt denn noch irgendein Video oder soll Lisa einen anderen Trick aussuchen? -
*schubs*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!