Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ok ja, verstehe, nur wirds Net wirklich nen neuen Trick mehr geben, wenn fast keiner mehr mitmacht..


      Ich hab diesmal auch nicht migmacht, weil ich eh so viel getrickst habe in letzter Zeit und jetz mal Pause is.
      :)

    • Hm, also ich will keine Diskussion anfangen, aber das so wenige mitmachen, liegt denke ich eher daran, dass die Tricks zu schwer sind. Je schwerer der Trick, desto weniger potenzielle Hunde, weil nicht jeder Hund kapiert alles. Meine Meinung....


      Man kann sicher mal in der Anfänger Challenge etwas "Werbung" machen. Dort sind jetzt schon einige Tricks gelaufen und ich hab den Eindruck, da haben sicher ein paar Lust auf etwas schwerere Tricks. Die sind dann aber eben nur "etwas" schwerer und sicher Sachen die hier einige schon drauf haben (da schließ ich mich dann mal nicht unbedingt aus...)
      Man könnte dort mal einladen hier reinzuschauen, und vllt auch mal Vorschläge für den nächsten Trick mit einzubringen. Dort kamen auch schon so Sachen wie "Hinterbein heben" oder "Humpeln" was ja jetzt wirklich kein Anfängertrick ist.
      Ist halt fraglich ob das hier überhaupt gewünscht wäre.... Ich zumindest fände es toll ;)

    • schwer ist ja relativ und hundeabhängig, also für uns wärs eben schwer :ka:
      nur touch hilft ja auch nicht viel, dann malt der Stift ja nicht ;)
      Ebenso wir der letzte, das war glaub ich das mit den 4 Pfotentargets.
      Ich hab ja auch nix gegen schwere Tricks. Ich bin halt meistens nicht so ausdauernd, dann klink ich mich halt aus ;)


      Naja, wie auch immer, wollte ja eigentlich nur mal "schubsen" damit es vllt mal weitergeht :smile:
      Und um Inez zu zitieren, worauf irgendwie keiner reagiert hat:


      Zitat

      Was machen wir jetzt? Kommt denn noch irgendein Video oder soll Lisa einen anderen Trick aussuchen? ;)

    • Such dir bitte einen Trick aus. Da niemand etwas dagegen sagt, bzw. überhaupt was sagt wird auch niemand etwas dagegen sagen ;)


      Amy und ich setzen diese Runde aber zu 90% aus, weil wir grade zwei andere Sachen begonnen haben (: Vielleicht mache ich mit Idchen mit.


      Knuddel Chester von mir :*

    • Also wenn der neue Trick uns gefällt, machen wir mal wieder offiziel mit. :smile:


      Malen fand ich jetzt auch nicht so besonders schwer, nur Lilly ist wohl kein richtiger Künstler :lol:
      Ihre Werke sehen immer recht abstrakt aus und leider spuckt sie den Stift nach jedem Strich aus...
      Ich weiß nicht wie ich ihr verklickern soll, dass sie ihn auch nach dem malen noch festhalten soll, damit sie noch einen Strich macht. :hilfe:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!