Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Ich kann und will hier jetzt nicht alles durchblättern, aber gibt's hier irgendwo eine Liste mit allen Tricks, die bisher dran waren? Ich war einfach so lange nicht mehr hier und dann kann ich die nachmachen. :smile:

    • Zitat

      Ich kann und will hier jetzt nicht alles durchblättern, aber gibt's hier irgendwo eine Liste mit allen Tricks, die bisher dran waren? Ich war einfach so lange nicht mehr hier und dann kann ich die nachmachen. :smile:



      mmh, nö, glaub nicht..


      ___


      ich bin ev. auch wieder mal dabei, wenn was kommt, was meine noch nicht können! :)

    • Gut, ich hab jetzt mal ein paar Vorschläge - wenn ihr noch welche habt, immer her damit! :D:
      -Gegenstand schütteln
      -Ja/Nein sagen
      -Zudecken (nicht einrollen, sondern Decke drüberziehen und sich dann auf die Seite legen)
      - und noch immer: Rute fangen ;)

    • Ja/nein können beide
      Schwanz fangen kann joy (emely nimmt nix in den Mund)


      Zudecken könnt ich schon mitmachen, nur weiß ich nicht, wie ich es machen soll, dass sie es nicht mitn andren zudecken verwechselt.. Kommando hab ich fast keine, mach alles mit zeigen. Deswegen könnts schwer werden.
      Gegenstand schütteln könnt ich auchmachen, wär auch sicher nicht recht schwer, da joy ja "Kopf schütteln" kann

    • Zitat

      Gegen Rute fangen sind sowohl Ida als auch Amy :lol:


      Ja, das weiß ich eh. :p Ich find den Trick aber so cool und möchte ihn Chester schon immer mal beibringen, deswegen der Vorschlag. ;)
      ______________
      Was meinen die anderen zu meinen Vorschlägen? =)

    • Hach, einen super Vorschlag habe ich auch nicht...


      -Gegenstand schütteln
      --> wäre ok
      -Ja/Nein sagen
      --> auch machbar
      -Zudecken (nicht einrollen, sondern Decke drüberziehen und sich dann auf die Seite legen)
      --> ich glaube auch die Verwechslungsgefahr wäre sehr groß... aber versuchen würde ich es
      - und noch immer: Rute fangen
      --> habe ich Lilly strikt verboten, da sie als Welpe immer kräftig reingebissen hat, Lotte beißt gerne in die Rute von Lilly, aber so ist es wahrscheinlich nicht gemeint :lol:

    • Gegenstand schütteln und Ja/Nein sagen fänd ich gut. Zudecken wäre auch okay, aber seine Rute fangen würde Jimmy nicht, glaube ich. Der nimmt eh schon wenig ins Maul und dann noch seine eigenen Körperteile? Niemals! :lol: :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!