Trick-Challenge
-
-
"Ja sagen" fände ich gut, das können wir noch nicht. Kopf schütteln geht schon.
Rute fangen fände ich auch witzig, aber da hab ich keine Ahnung, ob wir das hinkriegen...Was wär da das Ziel? Der Hund nimmt die Rute ins Maul, oder er dreht sich im Kreis um sie zu fangen? Das wär ja nur kreiseln -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was wär da das Ziel? ... er dreht sich im Kreis um sie zu fangen? Das wär ja nur kreiseln
Plus fangen!
-
Fürs Rute fangen hätte ich jetzt eine Idee ^^
-
Zitat
Fürs Rute fangen hätte ich jetzt eine Idee ^^
Ne ruten-"Verlängerung"?
-
Ja Aber ich weiß nicht wie ^^ Ich will ihr nichts auf die Rute binden oder so, aber aufkleben wird auch schwer
Übrigens KANN Amy eine Rute halten! ^^
Siehe 5:25 ^^
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=clADAqJVzDs][/youtube]Mir ist es egal welchen Trick ihr nehmt (: Wie gesagt: Ich übe mit Amy grade 2 neue Sachen (ich mache nur vielleicht mit) und bei Idchen muss ich schauen, ob es machbar ist.
-
-
^^ da wär ich gespannt, ob da was einfällt
Ja, das kenn ich eh!
Mir ists auch egal, wenns was is, was joy noch nicht kann, mach ich mit. :)
-
Cooles Video und in andere Ruten beißen ist ja auch viel lustiger!
Macht Lotte ja auch öfter bei Lilly, ich finde das Foto nur leider gerade nicht...Also mir ist jetzt auch egal welcher Trick es wird. Wir versuchen es und entweder es klappt oder nicht.
-
Gut, was nehmen wir jetzt? Rute fangen oder Ja sagen?
Das Einfachere wäre ja Ja sagen, aber Rute fangen ist das Coolere, finde ich. Ach, ich kann mich nicht entscheiden.
Wo würden denn mehr mitmachen? -
Ja Sagen war schon mal. Und ganz so einfach find ich's nicht..
Ich bin bei beiden nicht dabei..
-
Stimmt, Ja/Nein sagen war eigentlich schon mal dran.
Also mir ist es dann egal, ich weiß sowieso noch nicht, ob ich mitmache, weil ich gerade noch andere Sachen übe und unsere Tricks perfektionieren will. Irgendwann sind einfach fast alle Tricks durch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!