Trick-Challenge

  • Ich fänd so eine Kommando-ablauf-Folge mal ganz spannend. Ich liebäugele gerade mit Schrank/Schublade aufmachen - Gegenstand rausnehmen - mit Gegenstand im Maul schließen - Gegenstand abliefern :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Stimmt, so ähnlich üben wir es grade: Rucksack holen - aufziehen - Geldbörse (oder ähnliches) rausholen - Papier rausziehen - Geldbörse wieder reinstecken - zuziehen - Rucksack wegtragen :D
      Aber wir werden noch laaaaaaange brauchen :hust:


      Aber mit einer Lade wäre es natürlich auch cool und praktisch! (: So könnte man zum Beispiel "Hatschi" verbessern: Taschentuchpackung aus einer Lade holen oder so.


      Ja sagen "kann" Amy. Also eigentlich schaut sie nach links oben, aber es glaubt sowieso jeder, dass es nicken ist.
      Bei nein sagen wären wir dabei! :)


      Und mit dem Rute fangen würde ich mir vielleicht etwas überlegen oder vielleicht statt dessen Hinterbein fangen weiter üben.

    • Mit "Hatschi" üben wir sowas gerade. :smile: Also loslaufen, Taschentuchpackung suchen und eventuell irgendwo herausholen, mir bringen und in meine Hand legen. Aber das mit der Schublade fände ich auch gut.
      Ein paar Kettentricks sind eh immer ganz praktisch!

    • Hat da jemand ein Beispielvideo von?
      Bin grad noch etwas planlos..... Ich kann versuchen, dass sie die Rute ins Maul nimmt, aber dann "fängt" sie die ja nicht. Ich werd erstmal ausprobieren, ob das überhaupt was wird, falls ja dann trag ich mich noch ein ;)
      Micky mags generell nicht so, wenn man an ihrer Rute rummacht, muss ich mal testen...

    • Jimmys Rute ist ja relativ gekringelt, zumindest gebogen. Muss mal sehen, ob das damit überhaupt funktioniert.
      Ich trag mich dann auch noch ein, wenn ich weiß, ob wir mitmachen. ;)

    • Trick: Rute fangen


      Abgabetermin: 11.1.2013


      Sicher:
      -
      -
      -
      -
      -


      Unsicher*:
      - IDAundAMY (Grund: die Hunde haben keine Rute :lol: und ich muss mir zuerst was überlegen :) )
      -
      -
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!