Trick-Challenge

  • :ill: Zeus hat Zahnweh - er bekommt nächsten Montag einen oberen Reíßzahn gezogen wo sich der Nerv entzündet hat :verzweifelt: Somit bekommt er momentan das komplett rundum sorglos Kuschelprogramm und den Moonwork lassen wir mal bleiben. Wäre eh zu kompliziert gewesen für ihn :headbash:


    Bin aber schon etwas neidisch auf eure Kleinen, die das so toll hinbekommen :gut:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      :ill: Zeus hat Zahnweh - er bekommt nächsten Montag einen oberen Reíßzahn gezogen wo sich der Nerv entzündet hat :verzweifelt: Somit bekommt er momentan das komplett rundum sorglos Kuschelprogramm und den Moonwork lassen wir mal bleiben. Wäre eh zu kompliziert gewesen für ihn :headbash:


      Bin aber schon etwas neidisch auf eure Kleinen, die das so toll hinbekommen :gut:



      ohje der arme :( : wünsche ihm aufjedenfall eine halbewegs schmerzfreiezeit bis montag. Hoffe ihm geht es dann ganz schnell wieder super gut.

    • Hallochen !
      Mit Fussel hab ich es aufgegeben.Ich kann es drehen und wenden wie ich will -irgendwie macht es nicht click.
      Nein Kim davon stell ich kein Video ein, da kommt noch wer auf blöde Gedanken.
      So nun mal zum Michel .Ich bin bei ihm dazu übergegangen die Hand flach an seine Nase zu halten.Irgendwie krieg ich es nicht hin das er es ohne Hand macht :???: .Hab versucht jede noch so winzige Bewegung nach hinten zu clicken aber irgendwie schnallt er es nicht .Mal sehen ob ich nachher noch ein Filmchen hinbekomm,vielleicht seht ihr den "Fehler".
      So und nu hab ich noch was für euch.Da wir ja hier auch mal kurz OT dürfen wollte ich euch Das nicht vorenthalten.Leider nur Handyqualität und wackelig da ich ja mitlaufen musste.
      http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=UL
      Grüssli

    • wow ist die katze mutig :D wie locker die da mitgeht als wäre es das normalste der welt! ich würde ja auch gerne wissen wie meiner auf katzen reagiert. sind aber leider noch keiner begegnet.

    • Jo der Katzenzwerg ist echt schmerzbefreit.Ich weiß von zwei Hundebesitzern das er auch mit denen spazieren geht.Bis er mal an der Falschen gerät :( : .Am meisten ärgert es mich, das er immer über die Strasse rennt.Kurz vor diesem Filmchen hat er es auch wieder gemacht -mitten durch den Verkehr :hilfe: .Ich hab ja noch eine Katze ,die geht auch mit.Zum Glück bleibt Lieschen Müller aber auf unserer Strassenseite
      Grüssli

    • ja da würde mein herz auch stehen bleiben wenn die mieze immer über so ein straße rennen würde :verzweifelt:


      ich werd auch mal ot xD


      und zwar waren wir mit hund am see und er schwimmt ja gern... Herrchen hat ihm also ein wasserspielzeug gekauft und frauchen wollte auch mal werfen... tja nur blöd dat da ne baum im weg war :headbash:





      Downey hat aber nicht aufgegeben. Er hat ja dank dem trick "Socke" gelernt man muss nur lange genug ziehen dann klappt es. Und er war so stolz auf sich das er gar kein leckerlie als belohnung wollte... er ist nur eine ehrenrunde um alle zuschauer gelaufen.mit hoch erhobenem kopf :rollsmile:

    • Amy kann es jetzt so gut, dass es Samstag bei unserer Choreo vorkommt. =) Ihr bekommt (wenn es klappt) dann einfach das Choreo-Video xD Sonntag oder so ^^
      Ich freu mich schon so =)

    • IHR SEID SOOOOO SCHNELL! :D


      Also die Sockennummer ging ja super schnell und ich würde sagen, Samson kapiert echt fix, aber diesmal brauchen wir echt viel Geduld.


      ABER heute scheint es zumindest ansatzweise KLICK gemacht zu haben. Diesmal haben wir sogar schon drei rückwärts Kriecher hingekriegt. Allerdings mit Hilfe - die brauchen wir auch noch (also Target zwischen die Beine). Aber auch vorwärts brauch ich immernoch die Hand zur Hilfe, vielleicht sollte ich mich danach mal drangeben und beide Hilfen wieder abzubauen.


      Naja, wir haben ja noch was Zeit, vielleicht kriegen wir es bis dahin auch noch hin, ich bin gespannt, was der Tag morgen so bringt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!