Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Dankeschön =)!!


      @ Sandra: Also so schnell (also dass nach so kurzer Zeit schon Kommando etc. sitzen) geht's eigentlich selten, aber manche Tricks liegen ihm einfach :-)..


      Noch ein Tipp von mir: Hab die Erfahrung gemacht, dass es leichter ist, den Trick von hinten aufzubauen, also erst das gezielte Rute nehmen üben, vor dem Drehen, sonst verwischt das leicht.. :-) Fällt dem Bären jedenfalls immer leichter, wenn er den letzten Schritt des Tricks vor dem ersten kann..


      Find ich so schön, dass hier doch noch Leute mitmachen, ich mag den Fred.


      @ vroni: Versuch doch mal, das Ganze einfach zu shapen? =) Also quasi jede winzigste Bewegung Richtung "Maul öffnen" in der Ecke ihrer Rute zu beclicken (vorher natürlich auf Rute aufmerksam machen) & euch dem Ziel so annähern?

    • Zitat

      Hab die Erfahrung gemacht, dass es leichter ist, den Trick von hinten aufzubauen, also erst das gezielte Rute nehmen üben, vor dem Drehen, sonst verwischt das leicht..



      Joy erwischt die Rute nicht ohne drehen.


      KOmmen eure Hunde ran? Joy braucht nen schwung, dass sie die erwischt ..

    • Also ich hab angefangen, indem ich ihm eben die Rute "hingehalten" hab, sodass er sie nicht selbst erwischen musste und hab sie dann nach und nach weniger berührt, weißt du was ich meine? =) Lou wüsste nämlich wenn wir mit dem Drehen angefangen hätten gar nicht, dass es um die Rute geht ;).

    • Sieht echt schon suuuuper bei euch aus und das in so kurzer Zeit! :gut:


      Ich habe heute morgen das erste mal geübt und war geschockt. Lilly bekommt Angst wenn ich versuche ihr die Rute hinzuhalten, ja sogar wenn ich die Rute nur ein winziges Stück in ihre Richtug bewege. :verzweifelt:
      Habe also erstmal beclickert, dass ich die Rute nur anfasse und dann wurde sie etwas entspannter. Ihr Lieblingstrick wird es wohl aber eher nicht... Aufgeben tue ich aber auch noch nicht. :smile:

    • Ich hatte gestern Abend mal wieder spontan Lust auf eine Clickereinheit mit Tayler und als ob er geahnt hätte was ich mit ihm machen will, stellte er sich vor mich und fing zunächst immer wieder seine Hinterpfote (den Trick bietet er eigentlich nie an) zu fangen/festzuhalten...hab ihn dann paar mal brstätigt und gesehen das er immer dieselbe nimmt also hab ich dann den Schwanz zur anderen Seite gehalten damit es keine Verwechslungen gibt...erst war er verwirrt und wollte weiterhin die Pfote nehmen, aber nachdem das keinen Erfolg brachte biss er sich in die Rute und auch schon leichtes nachfassen war erkennbar....ich denke mal noch 2-3 Einheiten und er hat es...mir fehlt bisher nur ein Kommando :???:



      Was ich sogar noch toller fand, ich dachte immer das es mit ihm unmöglich ist, ihn aus dem Peng aufzuheben, so das er schlaff herunterhängt...aber nachdem ich ihn anfänglich fürs ignorieren von streicheln und leichtem "schubsen" bestätigt hab, hat er sofort auch akzeptiert wenn ich beide Hände unter ihn geschoben habe und konnte ihn Hinten auch schon gaaanz leicht anheben :rollsmile:


      Ich glaub ich bin erstmal wieder vollmotiviert für neue Tricks :p

    • Voll klasse, Sarah! :-)
      Also ich hab Kommando "Rute" =).


      Das mit dem Peng klingt ja auch klasse! :D
      So geht's mir auch und jetzt kann ich einfach zwei Wochen keine neuen üben, sondern muss die alten wiederholen :/. Fies.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!