Trick-Challenge

  • Das ist wirklich mies :/ aber bei Tayler wäre es eigentlich auch mal angebracht die alten Tricks zu wiederholen und bei den meisten auch, sie zu perfektionieren :roll:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Joa, also bei uns läufts mäßig...
      Wir sind noch dabei, dass die Rute ins Maul muss. Sie stubts sie bzw. meine Hand an, wenn ich sie ihr hinhalte, aber ins Maul nehmen geht noch nicht. Auch wenn ihr mit dem Kommando "nimm" abwechselnd Spieli (das klappt ja) und die Rute hinhalte.. naja, also wir tragenuns jetzt mal als unsicher ein, vllt klappts ja noch...


      Trick: Rute fangen


      Abgabetermin: 11.1.2013


      Sicher:
      - KriGeKi
      -
      -
      -
      -


      Unsicher*:
      - IDAundAMY (Grund: die Hunde haben keine Rute :lol: und ich muss mir zuerst was überlegen :) )
      -vroni86 (weiß nicht ob sie die Rute ins Maul nimmt)
      -
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Nach unserem super Einstieg gestern hab ich heut wieder mit Tayler geübt...wir sind schon so weit gekommen das er wenn ich einmal leicht die Rute gehalten habe, er danach ein paar mal der Rute nachgejagt ist und das nur auf ein Fingerzeig :rollsmile:


      Ich glaub er versteht das aber auch nur so schnell weil er es schon kennt seine Hinterpfote zu nehmen und dieser Trick nun ja nur auf ein anderes Körperteil angwendet wird, aber ich bin dennoch mega stolz auf ihn


    • Hab das heute aus Spaß auch mal angeklickert,Millo macht sogar den Ansatz in seinen Puschel zu beißen,aber da sind einfach nur überall Haare,gleitet ihm doch glatt durch die Zähne.^^


      Armer Hund,ob mir da noch ne Lösung einfällt? :D

    • Zitat

      Armer Hund,ob mir da noch ne Lösung einfällt? :D


      -> Klebeband um die Rute, bis nix mehr fusselt? :headbash:


      Ui super, Inez!! =)
      Unseres kommt wahrsch. auch heut schon :). Der Trick ist so toll <3..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!