Trick-Challenge
-
-
Also es ist zwar noch ne Woche bis zur Abgabe, aber ich hab heute gefilmt und ich glaube auch nicht, dass ich die nächsten zwei Woche zum Filmen kommen werde, also stelle ich unser Ergebnis einfach schonmal ein, ja?
Bitte sehr:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=4rXE81GnidQ][/youtube]Tut mir Leid, falls jemand taub wird von meinem gequietsche .. Klingt (hoffentlich) im Video extremer als in echt :D...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll macht der Lou das!! :)
-
Sieht cool aus bei Lou.
Also bei uns wird das glaube ich nix. Sie nimmt die Rute einfach nicht ins Maul. Auch wenn ich ihr die Rute mit Spieli hinheb nicht... Naja, ich kanns ja verstehen
-
Dankeschään, ihr zwo =).
Schade, Vroni.. Aber das macht ja nix, es mag einfach nicht jeder jeden Trick :)!
Freu mich jedenfalls schon tierisch auf den nächsten Trick. -
Ich finde mein Kamerakabel nicht!
Kann mir mal jemand sagen wo ich es wieder mal hingelegt habe?! -
-
... Unters Bett, glaub ich
-
welches kabel verwendet deine cam? würd dir raten die mal aufzustocken :)
meine hat zum beispiel das selbe usb-kabel wie die älteren externen festplatten ... vielleicht ist es bei dir auch was was du dann wo "ausleihen" kannst ... oder du findest nen card-reader? laptops haben die gern integriert sofern die cam sd-karten nützt ...
-
Zitat
Ich finde mein Kamerakabel nicht!
Kann mir mal jemand sagen wo ich es wieder mal hingelegt habe?!ich geb immer die Karte in den PC rein, da brauch ich nie ein Kabel ..
-
ich eben auch mit der cam is eh langsamer ... aber hat ja nicht jeder nen card-reader ... wobei die eh nur 5-10 euro kosten wär vielleicht ne investition wert ...
-
Kim,wenn du dann wieder zum abmachen vom Klebeband kommst,gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!