Trick-Challenge


  • Gut, wir haben 2 tolle Videos. :)
    Vroni, von dir kommt keines mehr, oder? Und Inez, du hast das Kabel auch noch nicht gefunden, oder? :D


    Den Gewinner werde ich heute Abend küren...wer bis dahin noch ein Video hat, kann es gerne einstellen. ;)

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Gut, wir haben 2 tolle Videos. :)
      Vroni, von dir kommt keines mehr, oder? Und Inez, du hast das Kabel auch noch nicht gefunden, oder? :D


      Den Gewinner werde ich heute Abend küren...wer bis dahin noch ein Video hat, kann es gerne einstellen. ;)

    • Das habt ihr alle ganz toll hinbekommen! :2thumbs:
      Sogar Amy mit ihrem neuen Schwanz.^^ Lou macht das schon richtig professionell und erwischt seine Rute echt schnell! :gut:
      Aber bei Tayler sieht das einfach genau so aus, wie ich mir das vorstelle: Verrückt im Kreis drehen, mit Maul offen und dann iwann die Rute fangen. :D


      Also sind die Gewinner Sarah und Tayler! :gold: Herzlichen Glückwunsch! :gut:

    • Oh wow wir haben gewonnen =) Dankeschön!!!



      Hmmm nun geht sie wieder los, die Qual der Wahl für den neuen Trick :D
      Ich würde Tayler auf jeden Fall gerne Mal Zähne zeigen beibringen, also böse schauen (hab da paar Szenen für Fotos im Kopf =D), aber da weiß ich auch nicht so richtig wie man es beibringen kann und wie lange das dauern würde...


      ansonsten wäre vielleicht eine Verhaltenskette nicht schlecht...also zB Schubfach aufmachen, etwas heraus holen und wieder zu machen


      mehr "außergewöhnliche" Sachen fallen mir gerade nicht ein...


      Hat noch jemand Ideen oder ist schon mit einem der Tricks einverstanden?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!