Trick-Challenge

  • Meinst Du Zähne zeigen "frei" oder mit so ner plexiglasplatte?
    Frei is glaub ich schon sehr schwer, wenn nicht unmöglich..also ich hätt null Ahnung wie ich das machen könnte..

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich meine schon frei, wie wenn der Hund knurren würde....kann mir schon vorstellen das es schwer wird/wäre, steht nur als nächstes bei mir auf der Liste (weiß aber auch noch nicht wie am besten umsetzen) :D

    • Ja Inez so, nur eventuell ohne das Schnappen... :D


      Sandra hab ja schon geschrieben das ich mir noch nicht sicher bin, würde es versuchen indem ich ihm zB Leberwurst oder sowas ans Maul/die Zähne schmiere das er so die Lefzen hochzieht, aber ob das funktionieren würde weiß ich absolut nicht :ops:



      Ok also lieber einen Kettentrick, mit vielleicht recht einfachen Grunlagen damit viele mitmachen können?
      Also vielleicht Schrank auf-Cola Dose apportieren-wieder zum Schrank-Tür zu bzw. erst Tür zu dann wieder Dose/Flasche was auch immer nehmen und bringen?

    • Ja das wäre sicher auch gut, denn ich hab schon überlegt das es für Hunde, die nichts ins Maul nehmen wieder blöd wäre ;)



      Vielleicht legen wir dann aber noch ein grobes Thema fest, damit sich der Trick nicht zu sehr verläuft?
      z.B. Thema "Helfer im Alltag"...

    • Huhu :-).
      Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :D
      Also mich würde ja Zähne zeigen mehr reizen, aber ich möchte diese Woche eh nichts Neues üben, erst ab Montag wieder, also entscheidet ihr mal schön :).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!