Trick-Challenge
-
-
Meinst Du Zähne zeigen "frei" oder mit so ner plexiglasplatte?
Frei is glaub ich schon sehr schwer, wenn nicht unmöglich..also ich hätt null Ahnung wie ich das machen könnte.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meine schon frei, wie wenn der Hund knurren würde....kann mir schon vorstellen das es schwer wird/wäre, steht nur als nächstes bei mir auf der Liste (weiß aber auch noch nicht wie am besten umsetzen)
-
Du meinst so, oder? http://www.youtube.com/watch?v=-4DNGDH0tws
Da bin ich mir zu 100% sicher, dass Amy es nie machen würde Dafür ist sie viiiiel zu vorsichtig!!Ich fände einen Kettentrick cool! :) Wie eben mit der Lade und etwas rausholen!
-
Sarah, und wie würdest Du es angehn also mal versuchen?
Oder hast noch null Ahnung? -
Ja Inez so, nur eventuell ohne das Schnappen...
Sandra hab ja schon geschrieben das ich mir noch nicht sicher bin, würde es versuchen indem ich ihm zB Leberwurst oder sowas ans Maul/die Zähne schmiere das er so die Lefzen hochzieht, aber ob das funktionieren würde weiß ich absolut nicht
Ok also lieber einen Kettentrick, mit vielleicht recht einfachen Grunlagen damit viele mitmachen können?
Also vielleicht Schrank auf-Cola Dose apportieren-wieder zum Schrank-Tür zu bzw. erst Tür zu dann wieder Dose/Flasche was auch immer nehmen und bringen? -
-
Ich denke, Zähne zeigen würde viel zu lange dauern für so eine Challenge...aber so einen Kettentrick fänd ich auch cool.
-
Man könnte sich ja vielleicht selbst aussuchen welchen Kettentrick - dann kann jeder schauen, was zum Hund passt! :)
-
Ja das wäre sicher auch gut, denn ich hab schon überlegt das es für Hunde, die nichts ins Maul nehmen wieder blöd wäre
Vielleicht legen wir dann aber noch ein grobes Thema fest, damit sich der Trick nicht zu sehr verläuft?
z.B. Thema "Helfer im Alltag"... -
Ja, das find ich super! Das Thema gefiele mir auch schon.
-
Huhu :-).
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Also mich würde ja Zähne zeigen mehr reizen, aber ich möchte diese Woche eh nichts Neues üben, erst ab Montag wieder, also entscheidet ihr mal schön :). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!