Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Also ich würde es so probieren, dass ich seine Lefzen antippe (woraufhin sich die eigtl. normalerweise minimal bewegen) und dann eben jede kleinste Bewegung einfangen :). Sowas geht beim Lü immer ganz gut..
      Oder Target-mäßig n Lefzen-Target etablieren. Oder mit Frischkäse, aber ich manipuliere so ungern :P..

    • Sorry ganz vergessen :ops: also ich denk bei der Verhaltenskette werden sich mehr Teilnehmer finden :smile:
      und da es recht komplex wird dacht ich mir sind zwei Wochen göaub mind. zu geben...



      Trick: Verhaltenskette zum Thema "Helfer im Alltag"


      Abgabetermin: 3.2.2013


      Sicher:
      -
      -


      Unsicher*:
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Trick: Verhaltenskette zum Thema "Helfer im Alltag"


      Abgabetermin: 3.2.2013


      Sicher:
      - Multicoloured23 mit Chester
      - IDAundAMY mit Amy


      Unsicher*:
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.





      Das Thema ist übrigens perfekt für uns, weil ich in Englisch ein Referat über Partnerhunde/Wie können Hunde den Menschen unterstützen halte und dafür ein Video machen will :D

    • Thema gefällt mir, ich behalts mal im Hinterkopf.
      Micky fällt zur Zeit krankheitsbedingt aus, deswegen weiß ich nicht, wann wir damit anfangen können.
      Wenn es absehbar ist trag ich mich dann noch ein.


      Und wer noch Ideen brauch, das Video find ich total süß, auch wenns nicht alles Verhaltensketten sind.
      http://www.youtube.com/watch?v…X5P92CIvQakUDYK_l&index=3
      Da gefällt mir am Besten das Einräumen vom Hundenapf in die Spülmaschine. Wobei das Gewicht von unserem Hund da wohl grenzwärtig wär :lol:
      Ich glaube ich würde erstmal starten mit Müll in den Tretmülleimer räumen.

    • Cheyene hilft mir regelmäßig dabei, meine frisch gewaschene Socken aus dem Wäschekorb zu holen und diese in die Sockenschublade zu legen :lol:
      Praktische Helferin!



      Viel Spaß beim Üben,
      ich freu mich schon auf die Videos!



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!