Trick-Challenge

  • Trick: Verhaltenskette zum Thema "Helfer im Alltag"


    Abgabetermin: 3.2.2013


    Sicher:
    - Multicoloured23 mit Chester
    - IDAundAMY mit Amy
    -Sandra mit E&J


    Unsicher*:
    -
    -


    *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.


    ___________


    hab heute angefangen, meine Idee umzusetzen!
    Klappt teilweise schon gut! :)


    Es is jetz nicht ganz "Haushaltshelfer mäßig", aber ich glaub, trotzdem ok.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Also wir haben jetzt auch schon angefangen, Thema Müll aufräumen.
      Das Aufräumen kennt Micky ja schon, das hat sie deshalb auch schnell auf den Mülleimer übertragen.
      Das Mülleimer öffnen klappt schon ab und zu, sie tritt halt meist noch nicht feste genug drauf.
      Aber inzwischen glaub ich, ich hab mir doch nicht grad das einfachste ausgesucht, da sie ja das Drauftreten und aufräumen gleichzeitig machen muss und nicht nacheinander. Hmm, vllt muss ich was basteln, damit der Mülleimer öffne bleibt, wenn man einmal drauftritt, das wär dann nämlich etwas einfacher. Ich weiß nicht ob es sonst klappt, zumindest fällt mir grad auch noch nicht ein, wie ich ihr das in einfachen Schritten beibringen kann...



      Trick: Verhaltenskette zum Thema "Helfer im Alltag"


      Abgabetermin: 3.2.2013


      Sicher:
      - Multicoloured23 mit Chester
      - IDAundAMY mit Amy
      -Sandra mit E&J
      - Vroni mit Micky


      Unsicher*:
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Ähmmm, ich trau mich mal mitzumachen. Das erste Mal also keine Glanzleistung erwarten :ops:
      Wie lang soll die Kette so ca. sein? Reichen 3-4 aufeinander folgende Aktionen aneinander gereiht?


      Trick: Verhaltenskette zum Thema "Helfer im Alltag"


      Abgabetermin: 3.2.2013


      Sicher:
      - Multicoloured23 mit Chester
      - IDAundAMY mit Amy
      -Sandra mit E&J
      - Vroni mit Micky
      - asle_LM mit Wuki


      Unsicher*:
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Schön, dass du mitmachst :gut:
      Wir haben nix ausgemacht, bleibt also dir überlassen würd ich mal sagen.
      Hast du dir schon was ausgedacht? Wenn du mit 2 das Thema triffst reicht das doch sicher auch, oder?
      Mein "Müll aufräumen" wären ja auch nur 2-3 Sachen (Mülleimer auf - Müll rein - eventuell Mülleimer zu)

    • O.k. super.
      Wir werden Schuhbänder auf, Schuhe aus, Socken aus, Hausschuhe bringen.
      Wenn wir es noch zu Schuhe in den Schrank stellen bringen gibts Hackbällchen ;-)

    • klar reichen so zwei-drei Sachen, ich lass da vollen Spielraum und was du beschreibst find ich für den Zeitraum schon recht komplex, also nur Mut. Ich freu mich auf euer Video dann ;)

    • Schon mal vorab: mit welchen Diensten ladet ihr eure Videos hoch? Was geht schnell, unkompliziert und zuverlässig?

    • Ich mit vidup. Weil da muss man sich nicht anmelden :roll:
      Probleme kan ich nicht berichten, normal funktionierts. Hat aber auch schon ein oder 2 mal abgebrochen.
      Schnelligkeit hängt wohl hauptsächlich auch an deiner Verbindung.
      Und kompliziert ist mit vidup überhaupt nicht. Hab kein Vergleich zu Youtube.

    • Also wir machen dieses Mal nicht mit =). Hab soo viele neue Tricks auf meiner Liste, da will ich keine Verhaltenskette zwischenklatschen, momentan :).
      Anber freu mich auf eure Berichte & Ergebnisse!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!