Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke :ops:


      Hundi war so motiviert, dass er mich(!) korrigiert hat :headbash:
      Denn: "Nach jedem Klick kommt der Keks und vorher zieh ich nicht die zweite Socke aus, ist ja wohl klar!"
      Deswegen musste ich 1x schneiden :roll:

    • Zitat

      vroni86


      Wie hast Du bei vidup das Video in den Post eingebettet. Wenn ich den "Embed Player" reinkopiere und im DF auf Vorschau klicke sehe ich nur den langen HTML Code und nicht das Video in Miniatur.....


      ????


      Das Einbetten von Videos hier im DF funktioniert nur mit Youtube glaube ich.
      Ich kopiere hier immer nur ganz stupide den Link rein, der zum Video führt. Oder was meinst du??


      Zitat

      Vroni egal, ich freu mich auch über Zwischenschritte oder Hilfestellungen...ich find euren Trick nämlich für den Zeitraum schon sehr schwer, ich würde ja auch verlängern, denk nur das würde sich der Thread wieder zu sehr verlaufen..


      Nee, also verlängern müssen wir wegen uns nicht. Wir machen grad auch eigentlich zu viel, da ich in der Anfänger Challenge auch noch mitmache...
      Sie kann ja die Einzelschritte auch schon, nur eben (noch) nicht auf ein Kommando.

    • Ja das meinte ich, aber ich hab ja jetzt eine Lösung gefunden wie Du gesehen hast :-) Dank Dir

    • Suuper! =)
      Die Idee gefällt mir und die Umsetzung ist auch super gelungen. Ist zwar noch keine echte Kette, da ja jedes Kommando neu gegeben wird & zwischendrin belohnt, aber das ist einfach super toll anzuschauen :).
      Ist das euer erster Beitrag? Wenn ja - Respekt!
      Klasse Arbeit.
      Super motiviert seid ihr da unterwegs und auch toll präzise. Gefällt ma! :D

    • Das erste Mal ja :roll:


      Ich konnte die letzten Tage nicht so viel machen weil krank und da hat es nicht für einen Befehl und 1 Belohnung gereicht. Außerdem ist Wuki immer sehr schnell übermotiviert und dann macht sie nur noch Quatsch....räumt die Schuhe wieder aus und bringt sie mir usw. :headbash:


      Für sie ist es leichter wenn ich sie in Ruhe und nacheinander einweise.... ein bisschen geschummelt also, aber mir hat es fürs erste gereicht. Mit der Routine lernen sie ja ganz von selbst die Reihenfolge, aber das hab ich uns noch nicht zugetraut. :ops:

    • mein Video kommt auch heute noch, mein Internet is verbraucht, somit dauerts irre lang :muede:


      Asle, deins kann ich leider nicht sehn, durchs lahme Internet ... :/

    • so, hier mein Video.


      Ich habs tausendmal davor geübt und sie hats ohne zwischenkommandos gekonnt. Dann kommt die Kamera und sie spinnt. Man sieht, es gab zwischenkommandos. Keine Ahnung warum sies plötzlich net können hat. Normal reicht ein "los" und sie geht zur Lade. Dann das "zurück" nachm ein bzw. ausräumen is Emelys Kommando zum zumachen.


      der eigentliche Kettentrick, der ja dadurch net wirklich einer is, is nur das Lade auf-einräumen-Lade zu. Der Rest is kreativer Zusatz. ;)


      Ich weiß, miese Quali, Licht und Location :hust:


      [youtube]

      [/youtube]
    • Also ich find das Video super genial :gut: b Tolle "Story", tolle Kommentare und die beiden machen das echt super.... ich find es auch nicht schlimm das Joy die einzelnen Kommandos gebraucht hat, zum einen sagst du ja das es eigentlich schon besser klappt und zum anderen waren eben auch nur 2 Wochen zeit zum üben, da kann man nicht verlangen die Hunde in der kurzen Zeit schon auf ein Kommando perfekt mehrere Tricks aufeinander machen....deshalb find ich es wirklich genial =)

    • Mist, ist heute Abgabe? :/ Ich bin bei dem ganzen Schulstress gar nicht zum filmen gekommen... Wenn wirklich heute ist, kann ich nur was ganz kurzes hochladen :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!