Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Also ich find das Video super genial Tolle "Story", tolle Kommentare und die beiden machen das echt super.... ich find es auch nicht schlimm das Joy die einzelnen Kommandos gebraucht hat, zum einen sagst du ja das es eigentlich schon besser klappt und zum anderen waren eben auch nur 2 Wochen zeit zum üben, da kann man nicht verlangen die Hunde in der kurzen Zeit schon auf ein Kommando perfekt mehrere Tricks aufeinander machen....deshalb find ich es wirklich genial


      Daaanke dir! :smile:


      Ja, sie machts eh schon ganz brav, hatte auch nicht wahnsinnig viel geübt.
      Nur sie kann "aufräumen" doch schon besser und selbstständiger. Aber is ja immer so, wenn man dann die Kamera in die Hand nimmt :roll:


      solche Storys fallen mir immer ein,wenn ich nicht einschlafen kann^^



      Zitat

      Mist, ist heute Abgabe? :/ Ich bin bei dem ganzen Schulstress gar nicht zum filmen gekommen... Wenn wirklich heute ist, kann ich nur was ganz kurzes hochladen


      ich bin nur ab morgen schi fahren, deswegen gings bei mir diesmal schneller ;)

    • So unser Beitrag. Sorry für die übelst miese Quali, habs erst hinterher gesehen, war gegens Fenster gefilmt :/


      Trick: Verhaltenskette zum Thema "Helfer im Alltag"


      Abgabetermin: 3.2.2013


      Sicher:
      - Multicoloured23 mit Chester
      - IDAundAMY mit Amy
      -Sandra mit E&J [youtube]

      [/youtube]
      - Vroni mit Micky http://www.vidup.de/v/TbUnm/
      - asle_LM mit Wuki


      Unsicher*:
      -
      -


      *Bei Unsicher bitte einen guten Grund angeben.

    • Inez, kommt dein Video heute noch??? Und kommt von Chester auch ein Video?


      Ich werd jetzt auf jeden Fall erstmal ins Bett gehen und morgen nach der Arbeit erst auflösen, also das wird nicht vor 19:30 sein (so ein Mist das ich keine Ferien mehr hab :hust: ), so lange hättet ihr auf jeden Fall noch Zeit

    • Jaaaa, ich bin auch gespannt. Kommt noch was oder nicht? Zeit ist doch eigentlich schon rum???


      Schöne Videos übrigens auch von den anderen! Fleißige Helferlein habt ihr da!!!

    • Entschuldigt Leute, ich war diese Woche eher sporadisch online und da hier auch keiner mehr geantwortet hat, ist der Thread immer weiter runtergerutscht und ich hab vergessen nochmal rein zu schauen :ops:
      Dacht ja auch das von Inez ziemlich sicher was kommt...


      Also mir fällt es super schwer mich zu entscheiden, weil ich alle sehr gut fand die Tricks von Wuki und Joy waren am komplexesten...schade bei Wuki fand ich aber das wirklich nach jedem Schritt noch ein Leckerlie kam und nicht vielleicht schonmal beide Hausschuhe nacheinander ohne Bestätigung zwischendrin....aber alle Teile wurden eben sehr brav ausgeführt und ich denke es waren auch einige neue Sachen für den Hund dabei.


      Joy hat es brav gemacht wie immer und mir gefällt auch die Geschichte total...süß fand ich wie Emely zwischendurch mit helfen durfte :D


      Micky hatte zwar die kürzeste Kette, aber ich behaupte mal es wird fast am schwersten gewesen sein, da es sicher erstmal verunsichert wenn da irgendeine Klappe aufgeht obwohl Hundi da gar nicht dran war :D



      Eigentlich will ich alle gewinnen lassen...Kettentricks sind schwer und in der Zeit auch nicht perfekt umsetzbar deshalb nehm ich niemand Leckerliegabe oder extra Kommandos übel. Einer muss aber gewinnen und deshalb entscheid ich mich spontan für Vroni mit Micky

    • Oh, ups.... damit hab ich jetzt ehrlich nicht gerechnet bei dem schlechten Video :ops:
      Aber ich freu ich natürlich trotzdem, Micky bekommt noch ein Extra-Kecks ;)


      Joa, gibts denn irgendwelche Trickwünsche? Ich hab noch garnix überlegt, hatte ja auch nicht mit gerechnet, das ich was aussuchen darf... dann geh ich mal "hirnen" :headbash:

    • Upsi :ops: Ich hatte es sogar hochgeladen! :ops:
      Also nachträglich:
      [youtube]

      [/youtube]
      Ist aber jetzt nicht 100% passend, weil es wie aufräumen ist und keine lange Kette. ;) Den anderen Kettentrick haben wir in der Zeit nicht fertig geschafft, aber ich hatte es hochgeladen, weil ich hier ein Video versprochen hatte. Peinlich! :ops:


      Ich bin gespannt auf den nächsten Trick! :applaus:
      Ich fände so etwas wie Schal umwickeln oder den Menschen mit einem Seil/Leine um die Beine "fesseln" lustig.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!