Trick-Challenge

  • Hmm, ich muss sagen, dass ich jetzt nicht so wirklich "richtig" mit Romy geübt habe, da wie gesagt Besuch da war :) Nur mal ansatzweise.. Hatte immer in den Thread geguckt, aber es hatte sich niemand gemeldet, den neuen Beitrag vom 18.02. habe ich auch nicht gesehen gehabt.
    Und es ist ja auch ein bisschen doof, da hier irgendwie keiner mitmacht, das Sport ja nicht so richtig an:D.. Liegt es am Trick? Hmm :/


    Also.. Zu dem minibisschen was wir gemacht haben:
    Ich hatte eine Leine genommen und gelickert, dass Romy sie nimmt und wollte es dann so aufbauen, dass sie es um den Gegenstand/Menschen rumgeht und so fesselt.. Nur dann eben in Perfektion :)

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Edit: is jetz aber natürlich nicht an dich gerichtet! Allgemein wollt ich's sagen ;)


      Ja, passt schon, hatte ich auch nicht so aufgefasst ;)


      Hmm, eigentlich finde ich es gut, dass es Challenges für versch. Schwierigkeitsgrade gibt. Man entwickelt sich ja weiter... DAnn hat jeder mal die Chance wo mitzumachen.
      Nur finde ich auch komisch, dass jetzt in der mittleren "Leftzen hochziehen" geübt wird. Das würde ja wirklich besser hierein passen. Aber naja... In der Anfänger Challenge wurde ja auch "Knoten öffnen" vorgeschlagen und ich hab gleich für diesen Thread hier "geworben", aber darauf hat dann auch wieder keiner reagiert. :???:
      Ich schätze es liegt daran, dass sich die Leute im jeweiligen Thread schon "kennen" und deswegen lieber weiter gemeinsam üben. Wobei ich ja auch bei allen möglichen schon mitgemacht habe...
      Ich denke es hätten wohl 2 Schwierigkeitsgrade gereicht, aber keine Ahnung, warum niemand Lust hat hier mitzumachen, wahrscheinlich sind wir alle unausstehlich und stinken :ugly:
      Wie auch immer, egal.


      Wie siehts denn jetzt aus, ich hab den Eindruck es hat garkeiner geübt?
      Ich bin jetzt am Woe nicht da. Also könnt ihr gern diskutieren wie es weitergehen soll. Entweder die Trickchallenge stirbt aus, :hust: wir machen diesen Trick voll fertig, oder wir fangen was neues an, wenn eh keiner was gemacht hat.

    • Ich und meine zwei lieben Clickern und dennoch hab ich die in diese Challenge-Thread reingeschaut, hörte sich (verzeiht mir ^^) immer etwas zu albern für meinen Geschmack an :D
      Nun ist WE und ich schlag mich hier quer beet durchs DF und nun bin ich doch hier und wär dabei, wenn sich noch mal was anbietet. Die anderen Challenges Tread werd ich dann auch mal gleich besuchen.

    • Vroni,hab gesehn, dass Du den thread vorgeschlagen hattest, danke dafür! Auch wenns nix gebracht hat^^


      Ehrlich gesagt, glaube ich dass es am besten wäre, wenn wir diesen tread komplett sterben lassen umd alle (wer will) beim neuen thread mitmachen. Da sind mehr und sind sicher auch tolle Sachen dabei!
      Lefzen hochziehen find ich sehr schwer, noch dazu kann ichs joy nicht wirklich lernen, da sie "Zunge" kann umd das sind gleiche zeichen/Kommando.


      Sakura, cool, dass Du auch mal mitmachen würdest!
      Vll treffen wir uns wirklich alle im 2. Thread?

    • Ich hab zwar Lefzen hochziehen noch nicht geübt, aber es ist fast unmöglich, solche Tricks in Leicht oder Schwer zu kategorisieren. Für Jenna wär es sicherlich schwerer, für Ayou kinderleicht, weil er es ständig anbietet. Jenna kann bis heute nicht auf Kommando bellen, da sie extrem selten bellt und es nie von allein mal anbietet. Ayou hats in ein paar Minuten gelernt. So ist es fast bei allen Tricks, manche Hunde bieten gewisse Handlungen wie Schütteln, Kratzen, Über die Schnauze lecken usw. einfach viel öfter an als andere, sodass es mit Clickern kinderleicht ist. Manche bieten nichts davon an und da gilt es eben als schwer.
      Gut, Schließen wir das hier, ich finds sonst auch unübersichtlich. Es kann ja auch immer eine leichte und eine Schwere Sache gleichzeitig geben. Werd auch öfters mal leichte Sachen machen wollen, da ich auch nicht immer ewig Zeit hab ;)

    • Für leichte Tricks gibts ja eh auch die Anfänger-challenge, hast Du eh auch schon gesehen oder?
      Kannst ja üben, was Du willst, was dir grade taugt ;)


      Ja hast recht, stimmt, seh ich auch bei mir! Hab ja auch Trickmäßig 2 sehr unterschiedliche Hunde!
      Aber man kann schon sagen, dass es Tricks gibt, die eindeutig schwerer als andre sind!
      Gibt ja auch Tricks, die liegen dem einen HundeFührer mehr, manche dem andren.


      Joy wird NIE gib laut lernen, sie bellt auch nie. ;)

    • Diese hier eher nicht mehr, weil nicht mehr viele dabei waren, aber es gibt 2 andere challenges w fleißig geübt wird.
      Die "Anfänger Trick challenge"
      Und eine "für fortgeschrittene Anfänger"
      Dort kannst Du gerne mitmachen :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!