Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Tja, das ist das Problem mitm Shapen... Missys Gedanke: "Frauchen hat das komische Ding dahingestellt... Dann muss ich bestimmt irgendwas damit machen... Wahrscheinlich mit der Pfote raufhaun!!" :headbash:

    • Zitat

      Tja, das ist das Problem mitm Shapen... Missys Gedanke: "Frauchen hat das komische Ding dahingestellt... Dann muss ich bestimmt irgendwas damit machen... Wahrscheinlich mit der Pfote raufhaun!!" :headbash:



      :lol:


      DAS kenne ich auch nur zu gut!



      Schöne Grüße noch
      SheltiePower

    • Oh mann in der Schulzeit komm' ich einfach zu garnichts... = (
      Aber ich finde Missy macht das schon super! Ihr steht der Trick auch gut, find ich =D! Ganz toll!
      "Jackson" ist echt n sehr cooles Hörzeichen hihi :D.
      Und ich muss sagen- ich glaube der Herr Lou hat inzwischen echt verstanden, dass es sich bei der Aufgabe um eine echte Übung handelt, denn inzwischen bietet er sie ganz oft (wenn er verzweifelt ist und nicht weiß, was er tun soll :D) von selbst an. Das spricht bei ihm sehr dafür. Natürlich müssen wir das jetzt wieder raus kriegen, aber bin trotzdem froh = ).
      Achja: Ich werde jetzt gleich mal mein Challenge-Video schnipseln (also das, das dann gezählt werden soll). Ihr seit toll :). Bis nachher <3


      Und das mit dem Shapen kenn ich :lol:

    • Hallochen !
      Ich komm auch nicht über den Punkt weg,also ohne Hand an die Nase :???: !
      Sagt mal ist euch schon aufgefallen das sich dauernd jemand entschuldigt ,das Unordnung auf den Videos ist oder nicht geputzt :D.
      Grüssli Sabine

    • :smile: Stimmt. Also bei mir sieht's aus wie auf der Müllkippe und ich denke wenn ihr das irgendwann mal auf nem Video seht, bin ich euch trotzdem keine Rechenschaft schuldig, oder? :D Wenn doch schrei' ich jetzt schon mal, dass es mir Leid tut :blush2:


      So bittesehr: Unser Teilnahme-Video:
      [youtube]

      [/youtube]
      Die Lektion ist zwar noch nicht perfektioniert, aber am Wochenende ist bei uns am Stall das große Turnier und da weiß ich nicht, ob ich dazu kommen werde, irgendwas hier zu bemerken :smile:.


      Mit Hand und Nase- erstmal: SUPI, dass es doch geklappt hat! Hattest ja am Anfang solche Zweifel (:. Freut mich total!
      Ich denke vllt. kannst du erstmal die Hand an die Nase machen, er kriecht und dann möglichst einen Mini-Schritt nicht mit der Hand folgen direkt C&B und Hurraa!! Und dann so immer weniger werden lassen?
      Oder eben erstmal die Zeichen dazunehmen? Also so hab' ich'S mit Targetstick-Ausbauen gemacht. Also Winke-winke und dann irgendwann Back eingeführt und ihn eben erst auf DAS Kommando hin "anspringen" lassen.. Und auch wenn er erstmal Fragezeichen überm Kopp hat-führ am Besten erst das Stimmkommando ein und später dann Winke-Winke (was auch immer du mit der Hand machen willst), dann machst du ungefähr so: (zähl im Kopf) 1-2-Handzeichen-3-Stimmzeichen-4- Hand an Nase und dann eben die Zahlen immer mehr werden lassen..
      Oh mann ich kann echt nicht erklären :lol:..
      Falls das denn klappt (:

    • Ich versteh schon wie du das meinst.Ich muss mich auch noch konkreter ausdrücken.Michel hat nicht nur die Nase an meiner Hand, er benutzt sie regelrecht um sich mit der Schnautze dagegen zu drücken und sich so nach hinten zu schieben.Wenn ich versuche den Druck wegzunehmen ,schaut er mich ganz entgeistert an.Irgendwas hab ich da wohl falsch geklickt :D . Ist ja auch egal wenn es nicht hinhaut .So richtig ernsthaft hab ich die Sachen wegen der Gelenke sowieso nicht betrieben.Dein Video ist super .
      Kimsalabim deins ist auch toll.Die Ohren von Missy sind der Hammer .
      Grüssli

    • Jaja, meine Missy ist schon eine süße Maus. Ich denke bis Montag kriegen wir noch was Wettbewerbsfähiges hin. ;)


      Lou macht das ja echt klasse! Bin wirklich beeindruckt. :gut: Ich hoffe wir kriegen das auch noch so gut hin.

    • Wow, tolle Videos bis jetzt, bin ganz begeistert!
      Man sieht richtig wie viel Arbeit da drin steckt!


      Freu mich auch schon auf die nächste Aufgabe! Ich hoffe sie ist dann wieder etwas leichter :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!