Trick-Challenge

  • Oh ihr habt so tolle Videos!


    Ich habe es mit Onyx auch einige Male probiert. Ich lasse ihn Platz machen, setze mich vor ihn und halte ihm ein Leckerlie zwischen die Vorderbeine an die Brust. Er guckt da hin, will es haben legt sich mit seinem Mors auf die Seite und ab dann kann er nicht mehr rückwärts krabbeln. Er bleibt halt nicht im normalen Platz liegen. Wenn ich mich dann an die Seite setze, um ihn zu stützen, damit er nicht zur Seite kippen kann, lässt er sich auf die andere Seite fallen oder mir fällt auf, dass mein Hund einfach zu groß für mich ist. :headbash: Ich brauche einen kleineren Hund! Ganz klar ;) Also wir warten auf den nächsten Trick! So lange perfektionieren wir das Jacke und Socken ausziehen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab jetzt ein Video gemacht, ich muss es noch zusammenschneiden =) perfekt ist es nicht, und gewinnen werden wir auch nicht, aber dann seht ihr: Mein Dickie kann es! :lol:



      Ich find eure Videos übrigens auch alle super! =)

    • :applaus:


      [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=onr_L4PffK8[/media][/youtube]

    • Zitat

      So bittesehr: Unser Teilnahme-Video:
      [youtube]

      [/youtube]
      Die Lektion ist zwar noch nicht perfektioniert, aber am Wochenende ist bei uns am Stall das große Turnier und da weiß ich nicht, ob ich dazu kommen werde, irgendwas hier zu bemerken :smile:.


      Am meisten begeistert bin ich von Lou - ehrlich, als ich das erste Video gesehen habe, dachte ich, dass er das in der Zeit nie so toll, schnell und freudig macht, so unmotiviert wie er an die Sache ranging.


      :gott:

    • Videos sind echt toll :smile: vielleicht sollten wir uns nur angewöhnen... bei den videos die für die challenge sind und nicht das training zeigen ne


      FETTESCHRIFT UND VIELLEICHT NE ANDERE FARBE


      zu benutzen. die aufgaben stellerin ist ja mom im urlaub und es wird echt schwer für sie glaub ich bei den ganzen seiten und videos noch durchzublicken xD und fänd es schade wenn dann jmd übersehen wird oder das falsche video "bewertet" wird.


      andere möglichkeit. man zitiert immer das video des vorgänger mit. so sind am ende alle videos in einem beitrag!


      sprich teilnehmer A setzt sein challeng video hier rein.
      teilnehmer B zitiert diesen uns setzt seinen link dann darunter
      teilnehmer C zitiert dann teilnehmer B... so wären dann in einem beitrag das video von A,B und C braucht also nicht fünf seiten vor oder zurück klicken kann sich alles schön für die entscheidung auf einer seite angucken :)


      ist nur so eine idee von mir :) hoffe ihr versteh was ich meine xD

    • Dankeschön :ops: ich geb das Kompliment an ihn weiter :lachtot: Im Kriechen finde ich es auch cool, aber Felix ist dabei nur blöd zur Seite geplumst :lol:


      Zitat

      Am meisten begeistert bin ich von Lou - ehrlich, als ich das erste Video gesehen habe, dachte ich, dass er das in der Zeit nie so toll, schnell und freudig macht, so unmotiviert wie er an die Sache ranging.


      Jap, da kann ich absolut zustimmen! :gut:

    • Teihnehmende Videos


      Soulmate:

      Zitat

      :applaus:


      [youtube]

      [/youtube]


      KriGeKi

      Zitat

      So bittesehr:



      [youtube]

      [/youtube]


      und der nächste der nächste der sein video zur challenge freigibt würde den beitrag quasi zitieren uns seins einfügen! So hat die Jury alles auf einen blick :)


      ist aber nur ein vorschlag. wir können auch so weiter machen wie bisher :smile:


      ps hoffe ich hab kein video vergessen konnte aber nicht weiter zurückblättern :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!