Trick-Challenge

  • Danke, ihr Lieben =). Ja, Dickie macht es inzwischen echt super, bin sehr stolz auf ihn <3. Will aber auf keinen Fall gewinnen, ich will doch die nächste Challenge auch mitmachen *lach*. Aber ich finde Soulmate's Video auch ne richtig gute Konkurrenz!! Finde aus dem Diener sieht es viel moowalkiger aus =P..


    Und die Idee mit den Videos (Zitate) ist klasse! So wird es glaube ich echt leichter für alle Beteiligten, noch mitzukommen. Das boomt hier ja richtig xD! Freue mich schon auf die nächsten {:.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach, das im Diener zu machen wäre ja auch ne Idee! Aber jetzt ist die Zeit wohl etwas knapp. :(


      WIESO habt ihr eigentlich kurze Klamotten an und übt draußen? Ich sitz hier in langer Hose und Pulli... und es vor ca. 20 Minuten endlich mal aufgehört zu regnen. Ich will auch Sommer!!

    • Zitat

      Ach, das im Diener zu machen wäre ja auch ne Idee! Aber jetzt ist die Zeit wohl etwas knapp. :(


      WIESO habt ihr eigentlich kurze Klamotten an und übt draußen? Ich sitz hier in langer Hose und Pulli... und es vor ca. 20 Minuten endlich mal aufgehört zu regnen. Ich will auch Sommer!!


      hier scheint die Sonne :lol:

    • Hier auch :lol:


      Ich finde es gut, wenn wir das übersichtlicher machen - sonst wirds Entscheiden echt schwer, hier wurden mega viele Seiten geschrieben :lol:

    • Auf dem Sofa xD bin gerade total nass geworden :regenschirm:


      jetzt gucken mein freund und ich burn notice :popcorn:


      und ich habe mich dazu in einer dicken decke eingepackt,damit mir wieder wärm wird :hot:

    • UNFASSBARERWEISE haben wir es jetzt auch geschafft das rückwärtskriechen zu schaffen :D . Allerdings noch mit Handhilfe, aber mir gings jetzt erstmal darum es zu schaffen, an dem Feintuning arbeiten wir dann später :)


      Das "gewinnen" ist doch auch gar nicht so wichtig, ich finds viel besser mit Euch zu schwaden und zu lachen (vor allem über erste Versuche ;)) - bin total von den Socken, dass Samson es überhaupt geschafft hat - Video versuch ich morgen.


      Kann übrigens das gar nicht so schneiden und mit Musik und Text unterlegen wie ihr, wie macht ihr das?

    • Finde das auch am schönsten hier - das Geklönker.
      Also mit Musik und so das kriegst du mit Windows movie Maker (haste sicher aufm PC, such mal!) leicht hin.
      Und herzlichen Glückwunsch, dass ihr's hinbekommen habt! Richtig, richtig super! Und ihr habt ja sogar noch einige Tage Zeit!


      Aber Leute?? Ich bin gerade sowas von unglaublich zerstört.. :'( Bin unfähig, das jetzt nochmal zu tippen, also: https://www.dogforum.de/kann-d…es-verandern-t136163.html

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!