Trick-Challenge

  • ich arbeite mit "win*ows live movie maker"


    das video was ich hier reingestellt habe war auch mein erstes was ich bearbeitet habe und ich bin wirklich kein computer fachmann. ist eigentlich ganz "leicht" damit. einfach mal ausprobieren wird schon :)


    bin jedenfall schon auf das video gespannt :gut:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Wie lustig ist das denn. :lol:


      Tagelang habe ich versucht, meiner Hündin irgendwie den Moonwalk beizubringen, bis mir wieder einfiel, dass sie ja eigentlich auf Handzeichen wesentlich besser "hört". Also schnell mal ein Handzeichen für den "Diener" ausgedacht und siehe da, sie hat es sofort verstanden! :D


      Nächsten Handzeichen rückwärts im Diener klappte dann auch anstandslos, nur leider haben wir übers WE niemanden, der uns dabei filmt. :???:


      Ich würde es wie die anderen auch begrüßen, wenn die Aufgabe und die Videos dazu deutlich in Fettschrift eingestellt werden, damit man die Übersicht hier behält.

    • Wow, durch Euch musste ich sogar herausfinden, wie man von meinem Handy Videos läd, alle Achtung :D


      Also das Kriechen ist noch nicht wirklich perfekt, aber für mich reichts aus - in den nächsten Wochen arbeiten wir dann wirklich mal am Feintuning, auch vorwärts. Aber wie gesagt, diese Challenge ist für mich wirklich das unwichtigste überhaupt, ich mag mit Euch quatschen, mir endlich mal Anleitungen und Herangehensweisen in einem durchweg aktiven Thread holen - und bin sehr gespannt, was jetzt danach kommt. Weil was Eure Hunde teilweise können, ist ja schon Profi Niveau :D

    • Zitat

      Wow, durch Euch musste ich sogar herausfinden, wie man von meinem Handy Videos läd, alle Achtung :D


      Also das Kriechen ist noch nicht wirklich perfekt, aber für mich reichts aus - in den nächsten Wochen arbeiten wir dann wirklich mal am Feintuning, auch vorwärts. Aber wie gesagt, diese Challenge ist für mich wirklich das unwichtigste überhaupt, ich mag mit Euch quatschen, mir endlich mal Anleitungen und Herangehensweisen in einem durchweg aktiven Thread holen - und bin sehr gespannt, was jetzt danach kommt. Weil was Eure Hunde teilweise können, ist ja schon Profi Niveau :D


      hehe bin ja schon gespannt auf dein video :) und hier sind echt ein paar profis unter den hunden :smile: ich würde auch schon gerne den nächsten trick kennen :ja:


    • Ich mach in Ermangelung eines Hundes zwar nicht mit, sehe mir die Videos aber gern an. Bei den vielen Seiten hab ich auch schon Schwierigkeiten, die Videos zu finden.
      Den Vorschlag mit der bunten Schrift finde ich daher gut. Und wie wäre es, wenn es für die Videos, die eingereicht werden, einen extra Faden gibt (wo nicht geplaudert wird, sondern nur die Videos reinkommen)? Geplaudert wird hier, Fortschritte kann man auch hier dokumentieren, aber die fix fertigen Videos kommen dann in den anderen Faden. :???:

    • Also ich bin echt noch totaler Anfänger im Videos machen :)


      Ich habs grad mal geschafft eine Musik drunter zu legen und ein Anfangsbild zu kreieren. Und dazu habe ich auch nur das Handy als Videomöglichkeit, demnach sieht das natürlich alles etwas nach Murks aus. Also bitte verzeiht mir meine Laienhaftigkeit, wenn ich das Video gleich hochlade ;)


      OT: Kann mir denn wer sagen, wie ich mit dem Movie Maker was schneide?

    • Zitat

      Also ich bin echt noch totaler Anfänger im Videos machen :)


      Ich habs grad mal geschafft eine Musik drunter zu legen und ein Anfangsbild zu kreieren. Und dazu habe ich auch nur das Handy als Videomöglichkeit, demnach sieht das natürlich alles etwas nach Murks aus. Also bitte verzeiht mir meine Laienhaftigkeit, wenn ich das Video gleich hochlade ;)


      OT: Kann mir denn wer sagen, wie ich mit dem Movie Maker was schneide?


      du klickst unten auf der leiste den anfang der stelle an die du schneiden möchtest und drückst dann auf teilen ist eine funktion unter dem großen bild (also da wo du dein video abspielen lassen kannst ) dann drückst du auf die stelle wo das ende ist von dem was du schneiden möchtest und wieder auf teilen. dann diese block anklicken und auf die taste "entf" (auf der tastatur) drücken. ich hatte aber beim movie maker das probleme mit dem schneiden wenn ich schon musik mit drin hatte.(musste dann immer meinen freund holen :ops: ) jetzt benutze ich den live movie maker der passt die musik automatisch an xD


      hoffe du verstehst mich... kann so schlecht erklären :/

    • vergessen falls es das ende vom video ist wo du was wegschneiden möchtest musst du natürlich nur den anfang teilen. genau so wenn du von anfang was wegschneiden möchtest dann nur das ende ^^


      haha^^ ich glaub wenn ich nicht schön wüsste wie es geht... würde mir meine erklärung nicht weiterhelfen :verzweifelt: sorry

    • Zitat

      Ich geb mich dran, jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich die Stimmen auf dem Video wegkriege? Also das eben nur noch Musik zu hören ist?


      Würd mich auch interessieren, ich filme deshalb immer ohne Ton. :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!