Trick-Challenge

  • okay ich versuch mich dann nochma xD


    unten in der zeitleiste steht ganz links ja video, dadrunter dann audio/music usw.
    für dich ist das wort video wichtig ;) da neben ist ein minus in einem kästen. da drauf klicken und eine zweite audio spur geht auf da dann in der zeitleiste mit rechtsklick drauf gehen und auf ton aus.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Bekommen wir morgen nicht das Ergebnis? Ich bin sooo gespannt auf den nächsten Trick, jippie :)

    • Zitat

      Bekommen wir morgen nicht das Ergebnis? Ich bin sooo gespannt auf den nächsten Trick, jippie :)



      neiiiin montag leider erst :rollsmile: müssen uns also noch was gedulden :headbash:

    • Zitat

      okay ich versuch mich dann nochma


      unten in der zeitleiste steht ganz links ja video, dadrunter dann audio/music usw.
      für dich ist das wort video wichtig ;) da neben ist ein minus in einem kästen. da drauf klicken und eine zweite audio spur geht auf da dann in der zeitleiste mit rechtsklick drauf gehen und auf ton aus.


      Bist Du sicher, dass wir das gleiche Programm nutzen? :D


      Welche Zeitleiste meinst Du? Also in welchem Raster bist Du denn oben? Also mit Raster mein ich Ansicht, visuelle Effekte etc. Bei mir ist unten links nämlich mal gar nichts ;)


      Egal, beim nächsten Mal wirds besser - muha :) Es geht ja nur drum, dass wirs können - und jeay, wir können es ;)

    • Ja wo bleibt denn nu das Video? ;)
      Von Movie Maker gibt es verschiedene Versionen.

    • haha^^ja da gibt es mehrere versionen^^ also die version die ich noch kenne und mom auch selber nutze ist die live movie maker version da musst du oben (ganz oben) auf "video tools" drücken und dann steht oben links video lautstärke da draufdrücken und leiste nach links ziehen xD wenn ich nicht so faul wäre würde ich nen foto machen, aber gerade aufstehen mmh :lol:

    • bei der nächsten runde würde ich auch gerne mitmachen..


      kann mir bitte wer sagen, wann die nächste auflösung ist/wann der neue trick bekanntgegeben wird

    • Zitat

      bei der nächsten runde würde ich auch gerne mitmachen..


      kann mir bitte wer sagen, wann die nächste auflösung ist/wann der neue trick bekanntgegeben wird


      Montag.

    • also der neue gewinne wird am 15.8 bekannt gegeben und wann der gewinner dann den neuen trick nennt kann er dir nur sagen ;) aber bis jetzt entweder am gleichen tag oder am nächsten :) also ich schätze spätestens am 16 steht der neue trick fest ^^ hoffe ich :lachtot:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!