Trick-Challenge

  • Ich wollte den Trick ja eigentlich heute machen, damit ich dann nur das Wettbewerbs-Video reinstellen muss und was ist?! Ich vergesse ihn :lol: :headbash: Ich werde ihn morgen für euch filmen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ist wirklich ein cooler trick :) vielleicht bekommst du es ja in einem tag hin ;)


      was du vielleicht noch wissen musst für die nächste runde, wenn dein hund den trick schon kann darf er leider nicht mitmachen :/


      aber abwarten was kommt. bin schon sooooo gespannt :headbash:

    • So ihr Freunde des gepflegten Rückwärtskriechens, hier auch MEIN RÜCKWÄRTSKRIECHENERGEBNIS


      Ich werd aber mal versuchen das auszubauen und noch zu verschönern. Denn diese Hüpfer zwischendurch sind zwar niedlich :lol: , aber will ich raushaben =)


      Ansonsten, dafür, dass ich dachte, wir lernen das nie, läufts :smile:


      Jetzt nur noch die Hand als Hilfsmittel abbauen :smile:


      [youtube]

      [/youtube]

    • oh nein :verzweifelt: du hast ein lied gewählt was in deutschland bei youtube nicht freigeschaltet wurde :( :

    • Zitat

      Na klasse, okay, dann mach ichs jetzt ohne Musik


      ich hatte das gleiche problem auch bei meinem ersten video was ich hier reingestellt habe. echt nervig. da hat man sich mit den ganzen funktionen auseinandergesetzt vom movie maker und dann so ne blöde ..... naja was will man machen :rollsmile:


      weil du noch mit deinem youtube konto angemeldet bist :) wenn du dich abmeldest kannst du es auch nicht mehr sehen. es ist nur für dich freigeschaltet :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!