Trick-Challenge

  • wow, ihr habt sooo tolle videos! und samson macht das echt voll niedlich!


    wollte mein video eigentlich draussen machen, aber hier regnets ununterbrochen.. ausserdem ist pepps grad läufig und irgenwie zu nix zu begeistern.. na schaun wir mal, ob wir das noch hinkriegen! sie hebt auch immernoch ihren poppes hoch und meint, zwischendrin wuffen zu müssen! ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Nee nee, ist die Dogge unter den Aussies ; )


      Also wenn wir die Hüpfer und die Handhilfe noch wegkriegen, haben wir den Trick wohl erst richtig geschafft, aber bis dahin, haben wir immerhin den Anforderungen entsprochen : lol:


      Hätt ich von den Bildern her nie gedacht ^^


      Ich muss auch noch meine (mittlerweile zwar leere) Hand zwischen seinen Beinen entlangschieben, aber irgendwie ist das halt unser "Zeichen", ich wüsste nicht wie ich da noch weiter machen soll :???: Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden :p

    • So Leute ich bin wieder da :D
      Ihr habt vielleicht mal viel geschrieben in der Woche da muss man sich erstmal durchkämpfen :roll:
      aber ich finds super wie sich hier alle helfen und austauschen :gut:


      Ich freu mich das sich doch so viele an meinem Tricj versucht haben und Respekt wie weit viele in der Woche schon gekommen sind :respekt:


      Ich bin übrigens froh das ihr angefangen habt die Challengevideos in einen Beitrag zu packen bei den ganzen Seiten würd ich sonst bestimmt jemanden Übersehen

    • Amy's Video kommt heute noch =) Extra wegen der Challenge haben wir die Trickpause nach hinten verlegt... ^^ Leute - ich halte die Trickpause nie aus :headbash: Ich könnte wetten, heute Abend machen wir schon wieder einmal den Bechertrick...und wenn dann eine neue Challenge kommt. :roll:

    • Zitat

      Amy's Video kommt heute noch =) Extra wegen der Challenge haben wir die Trickpause nach hinten verlegt... ^^ Leute - ich halte die Trickpause nie aus :headbash: Ich könnte wetten, heute Abend machen wir schon wieder einmal den Bechertrick...und wenn dann eine neue Challenge kommt. :roll:


      Gönn Amy doch mal eine wenigstens klitzekleine Pause. Der Hund ist ja nur am Tricks machen...

    • hatte heute keine zeit zum üben...sonst hätte ich es in einen tag probiert ;-)


      aber beim nächsten mach ich mit


      danke für die info, dass man nicht teilnehmen darf, wenn der hund den trick schon kann, aber meine können eh nur die gewöhnlichen sachen ;-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!