Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Super Thread :gut:


      Wenn ein paar "seniorenfreundliche" Tricks an der Reihe sind werden Jimmy und ich uns auch versuchen zu beteiligen :smile:
      Habe zwar fast immer nur abends Zeit zum üben und Jimmy wird bestimmt auch immer länger brauchen mit seinen 10 Jahren bis er es versteht, aber versuchen können wir es ja :D

    • Zitat

      Super Thread :gut:


      Wenn ein paar "seniorenfreundliche" Tricks an der Reihe sind werden Jimmy und ich uns auch versuchen zu beteiligen :smile:
      Habe zwar fast immer nur abends Zeit zum üben und Jimmy wird bestimmt auch immer länger brauchen mit seinen 10 Jahren bis er es versteht, aber versuchen können wir es ja :D



      socken ausziehen uns so tuen als ob man aus einem strohhalm trinkt hätte dein jimmy bestimmt auch hinbekommen :smile:

    • Ja das denke ich auch, allerdings muss ich auch sagen fehlen uns bestimmt ein paar "grundlegende" Komandos wie irgendwas festhalten oder so :/
      Aber egal... muss der Herr seinen Gripps anstrengen und ich muss es ihm verständlich beibringen :D

    • Zitat

      Ja das denke ich auch, allerdings muss ich auch sagen fehlen uns bestimmt ein paar "grundlegende" Komandos wie irgendwas festhalten oder so :/
      Aber egal... muss der Herr seinen Gripps anstrengen und ich muss es ihm verständlich beibringen :D


      Jimmy kennt auch kein KOmmando für irgendwas festzuhalten.


      beim Strohhalmtrick kann ich dir nen Tipp geben:
      Nimm den Strohhalm und spieß ein Stück Käse/Wurst auf. (wenn du mit Clicker arbeitest click immer dann, wenn er es gerade vom strohhalm nimmt. Dann kannst du es so machen, wie mit Keksformen, also dass du einen Kreis mit dem Strohhalm aus z.B. einer Käsescheibe stichst und dass der Käse dann sozusagen IM Strohhalm ist. Dann braucht er länger um an den Käse zu kommen und hält somit den Strohhalm länger im Maul. Dann lasst du den Käse irgendwann weg. ;)

    • Ja mit dem Strohhalm kriegen wir hin... hihi muss morgen eh einkaufen dann besorge ich mal Strohhalme ;) Das mach ich davon mal ein Bild für euch.. aber in Jimmys Thread denn es ist ja kein aktueller Trick mehr hier :smile:


      Aber mit den Socken ausziehen wäre schwieriger... oder pack ihr da auch nen Leckerchen in den Socken rein?? :???:

    • Bei Missy schaut es total moonwalkig aus, man erkennt es richtig finde ich, SUPER !! :lachtot: :gut:

    • hallöchen
      ich probiers auch immer wieder mit meinem Hund - aber irgendwie will sie immer wieder aufstehen und bleibt mit den Vorderbeinen nicht am Boden (Grundstellung ist Verbeugen/Diener). Habt ihr einen Trick wie ich sie am Boden halte (aber nicht hand drüber halten, weil da bekomm ich koordinationsschwierigkeiten mit clicker, lekerlie und so ;) )?
      danke, sheila

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!