Trick-Challenge

  • Wie sie beim dritten Videos zum Schluss nochmal leise fiept! Als ob sie sagen will: Man, gib endlich das Leckerlie!!!! :lol:


    Aber eure Hunde machen das echt prima...


    Man, man, man und ich bin immer stolz wie Hanne, wenn Buddy Sitz, Platz, High 5, Bleib und Nein kann... :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Trick-Challenge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Also nach dem, was Du geschildert hast, dachte ich, Du kriegst es irgendwie nicht hin - wahhhh, aber was ist das??? Es klappt doch prima, immer diese Beschwerer Fraktion :D Also ich finde, er macht das besser als Samson und auch ganz ohne Hilfe.


      Nie wieder beschweren - super wie Dein Wauz das macht. Ist das ein Ridge Back? (Schreibt man das so?)

    • Ihr habt es mir echt total schwer gemacht, alle Hunde waren einfach super und haben sich richig ins Zeug gelegt :smile:


      Aber am schwersten ist mir die Entscheidung zwischen Lou und Missi gefallen. Beide sind in der Woche schon weit gekommen und man sieht ihnen den Spaß am Trick richtig an.


      Ganz knapp hat aber Missy die Nase vorn für den schnellsten und flüssigsten Moonwalk :D


      Ich muss aber nochmal sagen ich fand wirklich alle waren Spitze und haben es toll umgesetzt :gut:


      Also Kimsalabim dir gehört der nächste Wunsch

    • Zitat

      Also nach dem, was Du geschildert hast, dachte ich, Du kriegst es irgendwie nicht hin - wahhhh, aber was ist das??? Es klappt doch prima, immer diese Beschwerer Fraktion :D Also ich finde, er macht das besser als Samson und auch ganz ohne Hilfe.


      Nie wieder beschweren - super wie Dein Wauz das macht. Ist das ein Ridge Back? (Schreibt man das so?)


      Na, das dachte ich auch, aber irgendwann hat es eben doch "klick" gemacht, wortwörtlich bei uns ;)


      Ne, ein Ridgeback ist er nicht, er ist ein Senfhund und ein Ridgeback hat laut unserem DNA-Test auch nicht mit gemischt, obwohl wir das anfangs auch dachten.



      Zitat

      Ganz knapp hat aber Missy die Nase vorn für den schnellsten und flüssigsten Moonwalk


      Herlichen Glückwunsch an euch Zwei und her mit dem neuen Wunsch :D

    • Herzlichen Glückwunsch, Missy!! =)
      Bin total froh, weil dann dürfen wir den nächsten Trick ja mitmachen *hihi*.
      Wünsch dir was, was wir nicht können, bitte :D!

    • Glückwunsch auch von mir.


      Mir wäre die Entscheidung auch schwer gefallen. Aber ich bin persönlicher Fan von Lou geworden. Dieser kleine süßer Fraaaaatz! grrr :D

    • Oooh, ich freue mich auf den nächsten Trick! :D


      Absolut verdient gewonnen! =)


      Bitte einen Trick ohne Equiment, da brauche ich noch viele, viele, viele bis November. :ugly: (Falls noch jemand Ideen hat: Bitte an mich! Ich darf dort nämlich nur Tricks ohne Equipment machen ;) )

    • Huhu,


      etwas OT aber ich habe eben mit Jimmy "Trink / Strohhalm" geübt und sogar ein paar (etwas) vorzeigbare Bilder davon gemacht :D
      Polonaise haben wir etwas angefangen zu üben.... brauchen aber noch etwas ;)

    • Oh, das freut mich aber!!! =) Dankeschön!
      Das mit dem Wunsch ist allerdings etwas schwieriger. Es sollte schließlich etwas sein, was Missy schon kann, ne? :???: Leider kann sie fast gar nix. :hust:


      Mein Wunsch-Trick wäre das Rumschicken um einen Pfosten, Pfeiler, Menschen, Baum, o.Ä. aus ca. 2 Meter Entfernung und natürlich rechts und links rum unterscheiden. :D Wenn eure Hunde das alle schon können müsst ihr laut schreien. Aber das ist zumindest ein Trick, der nicht auf die Gelenke geht oder so...


      Ich würd sagen 5 Tage müssten reichen, oder?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!