Trick-Challenge

  • Leute, die schon um einen Baum können, können ja auch Menschen etc. miteinbeziehen.


    Ich glaube, unterschiedliche Richtungen zu unterscheiden ist schwerer als man denkt oder?


    Ich hab mir sagen lassen, dass der Hund beim Cross (Pfoten kreuzen) auch erst lernen muss wo rechts und links ist oder? Oder wie habt ihr das beigebracht?

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Ich schließe mich Windgeflüster an.... das versuchen Jimmy und ich auch... ;)


      Auf Jimmys Thread seht Ihr unseren kleinen Erfolge zu "Strohhalm" und "Polonaise", wenn es jemanden interessiert.

    • Also, ich hab Missy einfach erstmal eine Seite beigebracht und als sie die sicher (!) konnte, die andere. Da war sie zwar am Anfang ein bisschen durcheinander, hat das aber recht schnell drauf gehabt


      Twist muss man eigentlich nicht einbeziehen. Am Besten nimmt man sich für den Anfang wirklich eine gaaaaanz dünne Stange (so n Straßenschild oder so) und clickt halt schon jeden Schritt rum. Ansonsten kann man ja mit Lockmitteln ein bisschen nachhelfen. ;) Da steht man halt noch nah dran und dann kann man nach und nach nen gewissen Abstand aufbauen.

    • Zitat

      Ganz knapp hat aber Missy die Nase vorn für den schnellsten und flüssigsten Moonwalk :D


      Alles Gute auch von uns!!! Missy hat das echt superschön gemacht!


      Beim neuen Trick setzen wir aus, das schicken kann Pepper schon in beide Richtungen!


      Wir wünschen allen viel Spass beim üben!

    • Der Trick ist cool, aber ich denke, ich kann dieses Mal nicht mitmachen.. Die Familie kommt bis Freitag und ich bin nicht sicher, wie viel Zeit ich da in sowas investieren kann, wenn ich mich noch um den Pferdemann kümmern muss - und auf Spaziergängen und so kann ich das ja nicht einbauen, wenn tausend Mann dabei sind..
      Oder: Stopp! Vielleicht wollen die ja Testpersonen zum Rumschicken spielen!
      Mal sehen, wie sie das finden :P.
      Aber ich klinke mich trotzdem schonmal im Vorfeld aus - falls doch, schreibe ich einfach.
      Viel Erfolg euch allen!

    • Zitat


      Twist muss man eigentlich nicht einbeziehen. Am Besten nimmt man sich für den Anfang wirklich eine gaaaaanz dünne Stange (so n Straßenschild oder so) und clickt halt schon jeden Schritt rum. Ansonsten kann man ja mit Lockmitteln ein bisschen nachhelfen. ;) Da steht man halt noch nah dran und dann kann man nach und nach nen gewissen Abstand aufbauen.


      Windgeflüster: Hast du das nicht gesehen oder findest du es nicht hilfreich? =)

    • Ich glaube ich werde es bei mir im Wohnzimmer um einen Blumentopf herum versuchen (größere Pflanze drin)... da haben wir wenigstens keine Ablenkung.
      Wie habt Ihr denn links und rechts laufen benannt?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!