Trick-Challenge

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Trick-Challenge* Dort wird jeder fündig!


    • Cool wir haben gewonnen :hurra:


      OK hier also der nächste Wunsch: Polonaise
      Ihr stellt euch vor euren Hund, der muss dann seine Vorderpfoten auf eure Hüfte legen und zumindest ein paar Schritte mit laufen


      Ich denke der Trick sollte in etwa einer Woche zu schaffen sein, also würd ich sagen ich wähle dann wieder Sonntagabend den nächsten Gewinner ;)



      So und da ich so schlecht erklären kann hier noch ein Bild damit ihr euch besser vorstellen könnt wie es gemeint ist :headbash:

    • Zitat

      Sei doch froh.


      Ich bin da im Moment eher ratlos, zumal meine Lucy ja gar nicht so hoch kommt. :D


      Ich wollte aber auch mitmachen. :D


      Aber jetzt habe ich von Missi eine Extra-Aufgabe bekommen ^^ An der werden wir dann üben.

    • Amy kann halt einfach schon zu viele Tricks :p
      Dabei dacht ich echt da ich den Trick noch nicht in deinen Videos gesehen hab, das Amy den noch nicht kann
      Welchen extra Trick hast du denn bekommen? Ich hab ja nun diese Woche mit Tayli auch nix zu tun :D



      Majaga
      Vielleicht wäre es ja möglich das Lucy eben nur auf den Hinterbeinen ein-zwei Schritte hinter dir herläuft, eben ohne dich zu berühren


      Stimmt bei dem Trick hab ich ja gar nicht an die ganz kleinen gedacht :ops: aber ich find den so Süß

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!