Trick-Challenge
-
-
*lesezeichen*
mal schaun ob wir beim nächsten auch mit einsteigen
Die Idee ist auf jeden Fall sehr witzig -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool wir haben gewonnen
OK hier also der nächste Wunsch: Polonaise
Ihr stellt euch vor euren Hund, der muss dann seine Vorderpfoten auf eure Hüfte legen und zumindest ein paar Schritte mit laufenIch denke der Trick sollte in etwa einer Woche zu schaffen sein, also würd ich sagen ich wähle dann wieder Sonntagabend den nächsten Gewinner
So und da ich so schlecht erklären kann hier noch ein Bild damit ihr euch besser vorstellen könnt wie es gemeint ist
-
Amy kann es schon
-
juhu, ok, wir sind dabei=)
mal schauen, ob wir das hinkriegen -
Zitat
Amy kann es schon
Sei doch froh.
Ich bin da im Moment eher ratlos, zumal meine Lucy ja gar nicht so hoch kommt.
-
-
Zitat
Sei doch froh.
Ich bin da im Moment eher ratlos, zumal meine Lucy ja gar nicht so hoch kommt.
Ich wollte aber auch mitmachen.
Aber jetzt habe ich von Missi eine Extra-Aufgabe bekommen ^^ An der werden wir dann üben.
-
Amy kann halt einfach schon zu viele Tricks
Dabei dacht ich echt da ich den Trick noch nicht in deinen Videos gesehen hab, das Amy den noch nicht kann
Welchen extra Trick hast du denn bekommen? Ich hab ja nun diese Woche mit Tayli auch nix zu tunMajaga
Vielleicht wäre es ja möglich das Lucy eben nur auf den Hinterbeinen ein-zwei Schritte hinter dir herläuft, eben ohne dich zu berührenStimmt bei dem Trick hab ich ja gar nicht an die ganz kleinen gedacht aber ich find den so Süß
-
Naja, ich versuch mein Glück einfach mal.
-
Amy kann den seit 1 Woche. ^^
Bett machen Also die Decke zusammenlegen.
-
Naja sie kann ja ihre Pfoten auch auf deinen Po legen oder so... Betty kommt da von der Größe hoch...
Wir werdens mal versuchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!