Trick-Challenge
-
-
Zitat
Omg
Ja richtig. Inez macht das genau richtig?
Sag mal Inez, kann Amy auch Cross mit den Pfoten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja
aber nur in eine Richtung
-
Cross versteht Felix einfach niiiiicht !!
Heute können wir doch eh nix mehr üben, warten wir bis morgen.
Hoffentlich wird es ein Trick, den Felix nicht kann und für den man keinen Gegenstand braucht.
-
Spannung, Spannung, Spannung =/..
-
Zitat
Jetzt gehen wir alle schlafen und morgen ist dann vielleicht eine neue Challenge da
wenn wir jetzt alle schlafen gehen, ist morgen sicher keine neue challenge da, denn der sieger befindet sich ja im land der träume
-
-
das wird heut nix mehr ... glaub ich
-
Zitat
wenn wir jetzt alle schlafen gehen, ist morgen sicher keine neue challenge da, denn der sieger befindet sich ja im land der träume
in den Sommerferien kann man weder rechnen, noch logisch denken! -
Zitat
in den Sommerferien kann man weder rechnen, noch logisch denken!sehr richtig
-
Jetzt bin ich schon so spät online gekommen, um den nächsten Trick und natürlich den Sieger des letzten Tricks zu sehen und nix ist.....
Und jaaaaaaaaaaa........ obwohl ich selber kein Video eingestellt habe, bin ich total gespannt und hibbel mal mit den anderen felißig mit
Wollte mir doch schon Trainingspläne machen den neuen Trick -
Zitat
Jetzt bin ich schon so spät online gekommen, um den nächsten Trick und natürlich den Sieger des letzten Tricks zu sehen und nix ist.....
Und jaaaaaaaaaaa........ obwohl ich selber kein Video eingestellt habe, bin ich total gespannt und hibbel mal mit denTja, und jetzt sind alles schlafen gegangen und Du musst mit mir vorlieb nehmen
Ich muss nämlich arbeiten und bin die ganze Zeit da :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!